T-Mobile Xtra Karte Kontoabfrage

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Marc-Andre, 17.04.2007.

1. #1 Marc-Andre, 17.04.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Habe neben meinen Vertragshandy noch ein Handy wo ich die Xtra Karte von T-Mobile drin habe. Wen ich die ganze Zeit mein Kontostand abgefragt habe wurde der Kontostand und der nächste Aufladetermien genannt. Der nächste Aufladetermien wird mir jetzt nicht mehr genannt. Muss man den jetzt irgendwie anderst Abfragen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 17.04.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

viar das wundert mich aber . wenn du im kontostandmenü bist drück doch ml die 1 so ist das zumindest bei meiner alten karte gewesen

4. #3 Marc-Andre, 17.04.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Wen ich die 1 Drücke wird mir auch nur den Kontostand angesagt und nicht der nächste Aufladetermien. Bis heute Morgen wurde er dann bei mir auch immer angesagt aber ab heute Morgen nicht mehr und ich habe ihn mir leiter nicht gemerkt und habe auch noch einen höheren Betrag als Guthabe drauf den ich nicht verlieren will.

5. #4 aggroberlin, 23.04.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

hast doch meist mind. jahr zeit bis abläuft

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-Mobile Xtra Karte Kontoabfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d1 kontoabfrage nummer

,
  2. xtra kontoabfrage nummer

,
  3. xtra kontoabfrage handy vom pc

,
  4. kontoabfrage tmobile?,
  5. kontoabfragen d1 nokia,
  6. kontoabfrage t-mobile kostenlos,
  7. kontostandabfrage vodafone nokia n73 handy,
  8. kontoabfrage bei nokia handy,
  9. nummer kontoabfrage t-mobile,
  10. kontoabfrage t-mobile,
  11. d1 xtra card am pc abfragen
Die Seite wird geladen...

T-Mobile Xtra Karte Kontoabfrage - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...