T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von m@®© ::.., 12.12.2008.

1. #1 m@®© ::.., 12.12.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

habe zwei PrePaid-Karten von T-Mobile mit echt super Nummern.
    Ideal für geschäftliche Zwecke oder ebenso im priv. Bereich wenn man eine gemeinsame Nummer mit seinem Partner haben möchte.

Bei den beiden Rufnummern ist lediglich die letzte Zahl unterschiedlich:
    0151 - 251 40 25*
    0151 - 251 40 25*

Ebenso sind auf den Karten noch 5€ Startguthaben drauf und Ihr telefoniert mit diesen Karten ins gesamt T-Mobile und Festnetz aber der 2. Minute völlig kostenlos.

Preis: 25€
    (Preis für beide Karten zusammen)

oder

Preis: 40€
    inkl. einem Nokia 1200 Black *Neuware*
    (Preis für beide Karten + Handy)

Bei Intresse einfach mal bei mir melden via Email und wir klären alles weitere dann.

Viele Grüße

2. zazazu

zazazu Benutzer

wo sind die supernummern??

3. #3 Freezex, 14.12.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Das sind die Supernummern!!

4. #4 m@®© ::.., 14.12.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Wieso..? Sind die Nummern sch**sse Eurer Meinung nach..?

Thema:

T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200

Die Seite wird geladen...

T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Gaming Pc für 1200€

Gaming Pc für 1200€: Moin Moin, Leider hat sich meine Grafikkarte vor einem Monat verabschiedet, dies ist für mich anlass mir nach 4 Jahren einen neuen Computer zu...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...