T-Mobile web´n´walk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Rachai, 27.04.2007.

  1. Rachai

    Rachai Guest

    Guten Tag
    Ich habe das Mobile Internet von T-Mobile mit angeblichen "3,6" MBit, aber das stimmt leider nicht, weil ich habe vor kurzem einen Test gemacht und da kam das raus:

    Download-Geschwindigkeit: 1.311 kbit/s (164 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 289 kbit/s (36 kByte/s)

    Wie kann ich machen, dass ich wirklich auf die 3,6 MBit komme und wann wird endlich auf 7,2 MBit upgedated?

    Mfg
    Rachai
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-Mobile web´n´walk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkfehler beim g1 mobile

Die Seite wird geladen...

T-Mobile web´n´walk - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...