T-mobile Web'n'Walk Box III und N95

Diskutiere T-mobile Web'n'Walk Box III und N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen die T-mobile Web'n'Walk box III. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tips für die richtige Konfiguration...

1. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich habe seit ein paar Tagen die T-mobile Web'n'Walk box III.
    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tips für die richtige Konfiguration Box - N95 geben.
    Wlan Einwahl funktioniert! Nur ich möchte gerne das N95 unter dem Menüpunkt Netzabbild aufgeführt haben.
    Kann mir jemand die genauen Einstelldaten geben? habe schon eine feste IP vergeben, DNS Adresse eingeben usw. Bisher ohne Erfolg.

Danke
    Gruss

Das Surfen funktioniert nur, wenn die Box vom PC aktiviert ist/wird. Gibt es eine Möglichkeit, ohne das der PC in Betrieb ist, die Box zum Wlan Surfen mit dem N95 zu nutzen?
    Ein Anruf bei T-mobile blieb ohne Erfolg!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-mobile Web'n'Walk Box III und N95
Die Seite wird geladen...

T-mobile Web'n'Walk Box III und N95 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...