T-Mobile und neue Firmware (20...) - Niemals :)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von testNestle, 07.02.2008.

1. #1 testNestle, 07.02.2008
    testNestle

testNestle Neuer Benutzer

Habe heute folgende Antwort von T-Mobile erhalten:

...
    Da dieses Firmwareupdate keine Verbesserungen bringt, die wir mit dem
    T-Mobilebranding nicht schon haben, wird dieses Update nicht in
    absehbarer Zeit angeboten.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

T-Mobile Deutschland GmbH
    Aufsichtsrat: Hamid Akhavan (Vorsitzender)
    Geschäftsführung: Philipp Humm (Sprecher),
    Thomas Berlemann, Stefan Homeister, Holger Kranzusch,

Was sagt man dazu :) Lächerlich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

lol
    Peinlich für T-Mobile

Flasht doch das Handy und fertig.

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Mit der Ausrede hat sich u.a. Vodafone schon um das 12er Update gedrückt. Antworte denen doch mal mit dem Change Log der V20. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du im Kundenservice auf jemanden triffst, der/die das meiste, was dadrin steht, nicht einmal ansatzweise verstehen, ist allerdings groß. Vielleicht helfen dann so Stichworte wie eine ca. 50%ige Erhöhung des verfügbaren RAM-Speichers, eine starke Beschleunigung vieler Funktionen (z.B. Halbierung der Boot-Zeit) und vor allem die Verbesserung der Stabilität in vielen Bereichen, insbesondere beim WLan. All dies hat nichts mit deren Branding zu tun, ansonsten sollte Nokia sofort die T-Mobile Brander abwerben.

Schlussendlich hilft sonst wohl nur noch der Product-Code-Wechsel.

5. #4 napster95, 07.02.2008
    napster95

napster95 Benutzer

version 20 soll für O2 gebrandete handys verfügbar sein...

6. #5 papa2007, 07.02.2008
    papa2007

papa2007 Benutzer

FW 20

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ne leider noch nicht.

Schaue schon täglich nach habe fast nen üblen Verdacht das ich kein O2 Handy habe.
    Bzw. bekommen habe.
    Kann man das irgendwie raus finden????

Gruß
    Papa2007

---->>>>> Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie auch ohne schriftliche Genehmigung von mir behalten <<<-------

7. #6 napster95, 07.02.2008
    napster95

napster95 Benutzer

also ich hab letztens ne mail bekommen in der stand das die vers. 12 raus wäre...
    dann probiert... nix...
    und gestern oder vorgestern hat einer in einem bekannten telefon forum geschrieben das die 20er für den produktcode irgendwas (aber für O2, den PC hab ich nämlich auch) raus ist.... und ein anderer hat das ganze bestätigt....

ich habs noch nicht probiert... weil ich letztens erst den PC geändert habe und dann die 20er aufgespielt hab

8. #7 nero1984, 07.02.2008
    nero1984

nero1984 Neuer Benutzer

Also ich hab heute von Vodafone mein neues N95 bekommen (am alten war die Lautstärketaste kaputt), und siehe da: Ich hab jetzt die 20er Software drauf :) Geht also doch bei Vodafone...

9. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich habe heute mal die 2202 (Kundenberater) angerufen und nachgefragt, wann bzw. ob überhaupt die FW 20 für T-mobile Kunden herausgegeben wird. Direkt konnte mir der Mitarbeiter auch keine Auskunft geben und hat mich dann zum MultiMedia Service weiterverbunden. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter konnte mir wiederum auch keine genaue Auskunft geben. Bei T-mobile hätten sie 2 N95 (eins ungebrandet mit der 20 FW, eins mit T-mobile Branding 12FW).Warum dies so ist, könne er sich auch nicht erklären. Er müsse erst mal bei der entsprechenden Abteilung nachfragen und würde sich dann wieder bei mir melden. (Na, hab ich mir gedacht, dass mit dem Rückruf oder einer Antwort-Mail wird wohl nichts - denkste!!!
    Nach 1 Stunde klingelte mein Telefon.

T-mobile behält sich das Recht vor, erst die neue Software eingehend zu prüfen und dann freizugeben. Mit einer Freigabe sei in ca. 2 Monaten zu rechnen.

Da bleibt uns als T-mobile Kunden nur der Weg über die 2202. Wenn wir denen gehörig auf die Nerven gehen, werden sie sich beeilen und die 20er FW freigeben 8). Also ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels =)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fj966

fj966 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

anbei zur Info:

Für die Vodafone gebrandeten N95 steht seit einigen Tagen die
    FW 20.0.015 via Nokia Software Updater zur Verfügung :p

Beste Grüße

fj966

12. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Na, dann muss T-Mobile ja auch mal nachziehen!

Gruss

Thema: T-Mobile und neue Firmware (20...) - Niemals :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 t-mobile firmware

Die Seite wird geladen...

T-Mobile und neue Firmware (20...) - Niemals :) - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...