T-mobile und 20FW Update

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wulli, 27.03.2008.

  1. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mittlerweile zig mal bei T-mobile angerufen, wann endlich die 20er FW freigegeben wird. In einem anderen Forum http://www.ericwagner.de/2007/12/04/nokia-n95-firmware-update-auf-v200015-fur-t-mobile-verfugbar/ wurde berichtet, dass T-mobile es erlaubt hat, bei einem NSC ein Update duchführen zu lassen und auch die dort entstandenen Kosten übernommen hat.
    Es gibt ja einige T-mobile Nutzer (mit dem richtigen Produktcode des Handys), die über den Updater auch problemlos die 20er FW aufspielen können. Andere, die den falschen Produktcode haben, sind halt auf die 12er Version angewiesen.
    Komisch ist dies schon, aber halt z.Zt. nicht zu ändern.
    Heute bekam ich einen Rückruf von T-mobile, dass ich die neue 20er FW bei einem NSC aufspielen lassen kann und mir die Kosten dafür ersetzt werden.

    Soweit sogut.

    Jetzt muss ich erstmal ein NSC finden, dass ggf. den Produktcode ändert und mir dann die 20er aufspielt. Oder besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass das NSC individuell Software aufspielen kann, soll heißen, ohne den Software Updater, denn dieser gibt ja normalerweise die Software Version vor, die dann aufgespielt werden muss.

    Eigenständig wollte ich den Produktcode mit der Nemesis Software nicht ändern = Garantieverlust.
    Hat schon jemand ähnliche Erfahrung mit T-mobile D ?
    Wie verhalten sich die NSC?

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ein nsc updateted nicht mittels nsu sondern mit einem program das phönix heisst. Mit diesem tool haben hier auch einige vor dem offizielen release die 21er fw aufgespielt. Die werden das locker hinbekomen, nur kann es sein das danach kein branding mehr vorhanden ist (was wohl nicht weiter schlimm ist)
     
  4. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe nun schon mehrfach im Forum gelesen, dass es beim Abspielen von Videos (myvideo / You tube) Schwierigkeiten gibt. Ich habe dies bei mir noch nicht bemerkt. Der im Gerät vorhandene "Webn'Walk Browser" hat schon gleich Lesezeichen von den o.g. Seiten.
    Hängt das mit der im Gerät verwendeten Software (T-mobile) zusammen?
    Wenn ich nun die von T-mobile D noch nicht direkt freigegebene 20FW (kein T-mobile Branding mehr) installiere, kann es dann unter Umständen zu Problemen kommen. Hat jemand Erfahrungswerte?

    Gruss
     
Thema:

T-mobile und 20FW Update

Die Seite wird geladen...

T-mobile und 20FW Update - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...