T-mobile Tarifwechsel

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eistuete, 15.11.2007.

1. #1 eistuete, 15.11.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Hallo

wollte die jenigen nur mal eine Info geben das die T-mobile stand 11/07
    einen Tarifwechsel jetzt frühstens nach 6 Monaten Vertragslaufzeit möglich ist..War bis 08/07 noch ohne... ab 08/07 war dann nach 3 Monate Vertragslaufzeit...

also wer denkt er kann sich einen höheren Tarif nehmen um günstiger ans Handy zu kommen vorsicht richtig ausrechnen....

gruß
    eistuete

p.s fand es schon wichtig euch diese Info zu übermitteln....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ok, danke für die Info, hätte aber doch eher in den allgemeinen Handybereich reingepasst!

4. #3 eistuete, 15.11.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Ohh stimmt habe nur im N95 gesucht ob was in der hinsicht was gibt Sorry

durch die vielen pn´s emails wegen programme wohl durcheinander gekommen, das das natürlich nicht entschuldigt :D

weil passe schon auf wo was rein kommt etc

Aber hier passt es auch rein, weil die meisten eh ein N95/N95 8gb kaufen 8) :D 8) :D wer will den schon ein anderes Handy :D

gruß
    eistuete

Thema: T-mobile Tarifwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-mobile tarifwechsel

Die Seite wird geladen...

T-mobile Tarifwechsel - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  5. Mobiles WLAN-Netzwerk

Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...