T-Mobile NaviGate BlueKit II nutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von cougar290670, 20.09.2006.

1. #1 cougar290670, 20.09.2006
    cougar290670

cougar290670 Neuer Benutzer

Hallo,

bin neu hier und habe folgende Frage:

Seit ca. 1 Woche bin ich im Besitz des 6280 und eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Jetzt habe ich hier noch ein BlueKit II inkl. GPS-Maus rumliegen und würde gerne wissen, ob die GPS-Maus aktiviert werden kann, damit ich NaviGate benutzen kann.

Die Maus wird erkannt. Dann werde ich zur eingabe einer PIN aufgefordert (Standard ist 0000). Nach Eingabe der PIN bekomme ich die Meldung "Kopplung fehlgeschlagen".

Was mache ich falsch oder funktioniert die "alte" GPS-Maus nicht an dem "neuen" Handy ??

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 20.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Ja, kann sie

Du machst nur einen Denkfehler. Du brauchst die Maus nicht zu koppeln.

1. Du startest Navigate
    2. Start- / Zieleingabe
    3. Route berechnen lassen

Danach wird die GPS Maus automatisch gesucht und angesprochen.

4. okan

okan Guest

ist das kostenlos navigate nutzung ?

5. #4 peterthill, 22.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Die Navigate Software ist kostenlos. Kannst du dir von der T-Mobile Homepage runterladen.
    Die Routenberechnung liegt pro Route bei 1,99 EUR. FÜr die GPRS Verbindung fallen für 100 km ca 0,50 EUR an. Für den richtigen Profieinsatz von Navigate lohnt sich ein Navigatepaket wo 10 bzw. 100 Routen drin sind und dazu dan noch 'ne Datenpaket von 5 bis 30 MB. Das reicht auf jeden Fall zur Navigation aus.

Mehr Infos hier:

http://www.t-mobile.de/business/navigate/0,9997,14413-_,00.html

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-Mobile NaviGate BlueKit II nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-mobile navigate bluetooth pin

,
  2. t-mobile navigate maus

,
  3. t-mobile navigate bluekit

,
  4. t-mobile navigate treiber,
  5. T-Mobile navigate Bluetooth Passwort,
  6. t-mobile navigate password,
  7. t-mobile navigate bluetooth mouse treiber,
  8. t-mobile navigate blue kit,
  9. navigate bluekit t-mobilr,
  10. navigate nutzung ,
  11. t-mobile navigator blue kit iii software,
  12. t-mobile navigate bluekit passwort,
  13. t mobile navigate bluekit ,
  14. linux T-Mobile NaviGate GPS Maus
Die Seite wird geladen...

T-Mobile NaviGate BlueKit II nutzen - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  5. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...