t-mobile mda2 gprs ohne kosten???

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Stussy, 28.09.2007.

  1. Stussy

    Stussy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hY Leute also mein arbeitskollege will mir das gennante mda2 von t-mobile verkloppen aber ich wollte mal wissen ob ich das ding ohne kosten mit gprs nutzen kann oder ob ich für den datentransfer immer bezahlen muss da ich das teil als navi nutzen wollte????


    bitte um hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

t-mobile mda2 gprs ohne kosten???

Die Seite wird geladen...

t-mobile mda2 gprs ohne kosten??? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Übersicht über die Kosten PKV

    Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...