T-Mobile MDA Touch

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Dr.Zitr0ne, 30.09.2007.

1. #1 Dr.Zitr0ne, 30.09.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Hallo Leute,

ich weiß nicht genau in welcher Rubrik ich das posten soll, deswegen schreib ich es einfach mal hier hin.

Also ich bin auf der Suche nach einem MDA / PDA wie auch immer und dabei auf das T-Mobile MDA Touch gestossen. Nun wollte ich mal eure Meinung einholen und fragen ob das ein gutes MDA ist für den normalen Gebrauch.

Will also nichts großartiges damit machen, nur telefonieren, sms schreiben uns solch ein gedöns halt.

Also Kaufempfehlung oder eher nicht ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-Mobile MDA Touch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-mobile mda was ist es genau

Die Seite wird geladen...

T-Mobile MDA Touch - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...