t-mobile MDA: Internet trenn sich nach kurzer Zeit.

Diskutiere t-mobile MDA: Internet trenn sich nach kurzer Zeit. im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Moin moin Leute ich hab ein Problem mit dem Internet beim MDA Vario und zwar hab ich daa Wlan eingerichtet, es funktioniert auch wunderbar und...

1. zx9r

zx9r Neuer Benutzer

Moin moin

Leute ich hab ein Problem mit dem Internet beim MDA Vario und zwar hab ich daa Wlan eingerichtet, es funktioniert auch wunderbar und hab besten empfang. Jetzt will ich ins internet oder nen messenger starten, dann connected er auch und man kann auch surfen, aber jetzt das problem: Wenn ich dann so 2-3 minuten im internet bin, trennt sich das internet und ich muss das wlan aus und wieder anschalten, dann geh das internet wieder 2-3 minuten und dann geht wieder nich. Ich hab schon mehrmals ROM update gemacht und alles möglichen einstellungen im router und handy ausprobiert, ich hab immer dasselbe problem.
    Weiss jemand woran das liegt?
    Wenn ja schreibt bitte was rein.

Gruß Kai.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

t-mobile MDA: Internet trenn sich nach kurzer Zeit.

Die Seite wird geladen...

t-mobile MDA: Internet trenn sich nach kurzer Zeit. - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...