T-Mobile Internet Anschluss gesperrt aber Vodafone benutzen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von AnanasGurkendos, 05.03.2011.

  1. #1 AnanasGurkendos, 05.03.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    HI @all!
    Seit längerem ist der Telefon Anschluss gesperrt von meiner Mutter und wollte Fragen ob ich zu Vodafon gehen kann?:confused: Wenn es für dieses Thema ein Unterforum gibt bitte verschieben!
    AnanasGurkendos
     
  2. #2 xandros, 05.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst schon. Die Frage ist aber, ob aus dem bestehenden Vertrag noch weitere Zahlungsforderungen kommen werden, wenn man den Provider wechselt.... Dann haettet ihr u.U. eine Doppelbelastung.
     
  3. #3 AnanasGurkendos, 05.03.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Von dem Provider kommen keine Zahlungsforderungen mehr weil es schon seit paar Jahren gesperrt ist und Ich will den Anschluss ja beantragen, also müsste keine Doppelbelastung enstehen. Danke für die Antwort! Gibts es eine Danke button ??? oder guter beitrag usw.??
     
  4. #4 Jaulemann, 05.03.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wenn die Sperrung nicht mit Zahlungsverzug/etc begründet ist, (also ein entsprechender Schufa-Eintrag vorliegt) dürfte es keinerlei Probleme geben! Für Festnetz/DSL/Mobilfunkverträge wird imho noch immer ein postives Kredit-scoring vorausgesetzt
     
Thema: T-Mobile Internet Anschluss gesperrt aber Vodafone benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone anschluss gesperrt

    ,
  2. gesperrter dsl anschluss vodafone

    ,
  3. kann man ein vodafone modem bei tmobile anschluss benutzen?

    ,
  4. benutzer gesperrt vodafone internet,
  5. t mobile internetzugang gesperrt,
  6. t mobile sperrung computer,
  7. anschluss gesperrt erfahrung,
  8. tmobile anschluss gesperrt,
  9. internetzugang gesperrt vodafone,
  10. vodafone internet mobil gespert anzeige auf dem rechner,
  11. internet ansluss mobil
Die Seite wird geladen...

T-Mobile Internet Anschluss gesperrt aber Vodafone benutzen? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...