T-Mobile Internet Anschluss gesperrt aber Vodafone benutzen?

Diskutiere T-Mobile Internet Anschluss gesperrt aber Vodafone benutzen? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; HI @all! Seit längerem ist der Telefon Anschluss gesperrt von meiner Mutter und wollte Fragen ob ich zu Vodafon gehen kann?:confused: Wenn es für...

  1. #1 AnanasGurkendos, 05.03.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    HI @all!
    Seit längerem ist der Telefon Anschluss gesperrt von meiner Mutter und wollte Fragen ob ich zu Vodafon gehen kann?:confused: Wenn es für dieses Thema ein Unterforum gibt bitte verschieben!
    AnanasGurkendos
     
  2. #2 xandros, 05.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst schon. Die Frage ist aber, ob aus dem bestehenden Vertrag noch weitere Zahlungsforderungen kommen werden, wenn man den Provider wechselt.... Dann haettet ihr u.U. eine Doppelbelastung.
     
  3. #3 AnanasGurkendos, 05.03.2011
    AnanasGurkendos

    AnanasGurkendos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Von dem Provider kommen keine Zahlungsforderungen mehr weil es schon seit paar Jahren gesperrt ist und Ich will den Anschluss ja beantragen, also müsste keine Doppelbelastung enstehen. Danke für die Antwort! Gibts es eine Danke button ??? oder guter beitrag usw.??
     
  4. #4 Jaulemann, 05.03.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wenn die Sperrung nicht mit Zahlungsverzug/etc begründet ist, (also ein entsprechender Schufa-Eintrag vorliegt) dürfte es keinerlei Probleme geben! Für Festnetz/DSL/Mobilfunkverträge wird imho noch immer ein postives Kredit-scoring vorausgesetzt
     
Thema: T-Mobile Internet Anschluss gesperrt aber Vodafone benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone anschluss gesperrt

    ,
  2. gesperrter dsl anschluss vodafone

    ,
  3. kann man ein vodafone modem bei tmobile anschluss benutzen?

    ,
  4. benutzer gesperrt vodafone internet,
  5. t mobile internetzugang gesperrt,
  6. t mobile sperrung computer,
  7. anschluss gesperrt erfahrung,
  8. tmobile anschluss gesperrt,
  9. internetzugang gesperrt vodafone,
  10. vodafone internet mobil gespert anzeige auf dem rechner,
  11. internet ansluss mobil
Die Seite wird geladen...

T-Mobile Internet Anschluss gesperrt aber Vodafone benutzen? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?