T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Motherboard1, 30.07.2010.

  1. #1 Motherboard1, 30.07.2010
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nabend Community,
    ich habe heute von meinem Bruder das MDA Touch plus bekommen. Ich war zunächst froh, doch das ist aber bald vorbei da das Handy noch auf Niderländisch ist :eek:. Ich natürlich sofort versucht auf das Handy eine neue Rom auf zu spielen. Nach kurzer Zeit: Fehler [294] : Ungültige Verkäufer-ID :confused:. Ich habe leider nur wenige Informationen für euch: Das MDA wurde in den Niederlanden gekauft und es wurde auch jahrelang mit einer niederländischen SIM-Karte von Vodafon genutzt. Desktop PC ist ein XP Rechner. Was ich schon versucht habe:
    1. Software Update
    2. "Werksreset"


    Hoffe auf Hilfe und Danke im Vorraus !
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie kommst du eigentlich darauf, daß Hinz und Kunz eine x-beliebige ROM-Version einfach so aufspielen kann? :confused:
     
  4. #3 Motherboard1, 31.07.2010
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ...naja soll ja keine x-belibige sein sondern wieder Windof Mobile nur diesmal auf Deutsch.
     
  5. #4 Motherboard1, 01.08.2010
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ....also geht es nicht :( Danke an Heinzel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-mobile mda touch plus update

    ,
  2. mda touch plus software

    ,
  3. mda neu installieren

    ,
  4. mda touch plus software update,
  5. rom version htc mda plus,
  6. mda touch software update,
  7. update mda touch,
  8. mda touch plus rom update,
  9. update für MDA Touch plus,
  10. mda touch plus firmware update,
  11. t-mobile mda touch dual neue flashen,
  12. treiber xp t-mobile mda touch,
  13. t mobile mda touch plus software,
  14. Software htc auf mda handys installieren,
  15. mda touch plus update,
  16. telekom touch plus flashen,
  17. t-mobile touch plus flashen,
  18. t mobile mda touch software update,
  19. rom update t-mobile mda touch,
  20. mda touch plus flashen,
  21. t-mobile mda touch flashen,
  22. update T-Mobile MDA Touch Plus,
  23. t-mobile mda touch plus treiber vista,
  24. software update mda touch,
  25. mda touch plus software installieren
Die Seite wird geladen...

T-Mobile / HTC MDA Touch plus neuinstallieren - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  3. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...