T-Mobile Hotspot

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Baercity, 30.05.2007.

1. #1 Baercity, 30.05.2007
    Baercity

Baercity Benutzer

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was ich wo eintragen muss um einen T-Mobile
    W-Lan Hotspot nutzen zu können. Mir ist nicht ganz klar, wo ich meine
    Benutzerkennung eintragen muss. Das W-Lan soll ja öffentlich sein...

Vielen Dank im vorraus,
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stevi2312, 28.08.2007
    stevi2312

stevi2312 Neuer Benutzer

*Push*

Ich habs auch schon versucht, den Hotspot erkennt er, aber wie komm ich da rein, um mich anzumelden?

Hats schon jemand mit nem N95 geschafft, sich am T-Com Hotspot anzumelden?

4. #3 MikeN95, 28.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Ich hab's schonmal bei 'nem McDonalds geschafft, die haben ja T-Com Hotspots, aber mein Handy hatte die Kennung schon drin, die waren schon vorinstalliert.

Habt ihr ein Handy von T-Mobile?!

5. #4 stevi2312, 28.08.2007
    stevi2312

stevi2312 Neuer Benutzer

Nein, meins hat kein Branding.
    Du suchst also das WLAN, wählst "Browsen beginnen" und dann kommt erstmal eine T-Com-Passwortabfrage oder kannst Du direkt surfen, ohne Passwortabfrage?

6. #5 MikeN95, 28.08.2007
    MikeN95

Ich habe das WLAN angezeigt bekommen und konnte gleich den Browser starten, weil ich ja ein N95 von T-mobile habe, sind die Daten da schon drin...ging alles, kostete für 'ne Minute surfen 9 Cent.

Gruß,
    Mike

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ach die sind gar nicht umsonst bei Mc Donalds ?

8. roCka1

roCka1 Guest

Ich dachte auch, dass Hotspots kostenlos sind!

9. #8 MikeN95, 28.08.2007
    MikeN95

Nein, kostenlos nicht, hab mal eben einen dazu passenden Artikel rausgesucht, da steht das alles noch genauer drinnen.

Golem

Gruß,
    Mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stevi2312, 28.08.2007
    stevi2312

stevi2312 Neuer Benutzer

Wenn du die T-Home Surf&Phone Comfort (oder wie auch immer der Name genau ist) hast, dann ist da eine Flatrate für die T-Com Hotspots mit drin.

Und da meine Eltern bald den Tarif haben, werde ich mir natürlich dann die Hotspot Kennung schnappen :)

12. #10 MikeN95, 28.08.2007
    MikeN95

Gut, die hab ich nicht, aber is ja bei einem der Web 'n Walk Pakete mit drin, wollte mir das demnächst gönnen für mein Multimediahandy :)

Thema:

T-Mobile Hotspot

Die Seite wird geladen...

T-Mobile Hotspot - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  3. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...