T-Mobile Hotspot

Diskutiere T-Mobile Hotspot im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Kann mir jemand sagen, was ich wo eintragen muss um einen T-Mobile W-Lan Hotspot nutzen zu können. Mir ist nicht ganz klar, wo ich meine...

  1. #1 Baercity, 30.05.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, was ich wo eintragen muss um einen T-Mobile
    W-Lan Hotspot nutzen zu können. Mir ist nicht ganz klar, wo ich meine
    Benutzerkennung eintragen muss. Das W-Lan soll ja öffentlich sein...

    Vielen Dank im vorraus,
    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stevi2312, 28.08.2007
    stevi2312

    stevi2312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    *Push*

    Ich habs auch schon versucht, den Hotspot erkennt er, aber wie komm ich da rein, um mich anzumelden?

    Hats schon jemand mit nem N95 geschafft, sich am T-Com Hotspot anzumelden?
     
  4. #3 MikeN95, 28.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's schonmal bei 'nem McDonalds geschafft, die haben ja T-Com Hotspots, aber mein Handy hatte die Kennung schon drin, die waren schon vorinstalliert.

    Habt ihr ein Handy von T-Mobile?!
     
  5. #4 stevi2312, 28.08.2007
    stevi2312

    stevi2312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein, meins hat kein Branding.
    Du suchst also das WLAN, wählst "Browsen beginnen" und dann kommt erstmal eine T-Com-Passwortabfrage oder kannst Du direkt surfen, ohne Passwortabfrage?
     
  6. #5 MikeN95, 28.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das WLAN angezeigt bekommen und konnte gleich den Browser starten, weil ich ja ein N95 von T-mobile habe, sind die Daten da schon drin...ging alles, kostete für 'ne Minute surfen 9 Cent.

    Gruß,
    Mike
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ach die sind gar nicht umsonst bei Mc Donalds ?
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich dachte auch, dass Hotspots kostenlos sind!
     
  9. #8 MikeN95, 28.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kostenlos nicht, hab mal eben einen dazu passenden Artikel rausgesucht, da steht das alles noch genauer drinnen.

    Golem

    Gruß,
    Mike
     
  10. #9 stevi2312, 28.08.2007
    stevi2312

    stevi2312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die T-Home Surf&Phone Comfort (oder wie auch immer der Name genau ist) hast, dann ist da eine Flatrate für die T-Com Hotspots mit drin.

    Und da meine Eltern bald den Tarif haben, werde ich mir natürlich dann die Hotspot Kennung schnappen :)
     
  11. #10 MikeN95, 28.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Gut, die hab ich nicht, aber is ja bei einem der Web 'n Walk Pakete mit drin, wollte mir das demnächst gönnen für mein Multimediahandy :)
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt verstehe ich erst was mit Web´n walk gemeint ist. Habe das immer nur im Fernsehen gesehen.
     
  13. #12 MikeN95, 28.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Web 'n Walk ist nicht gleich Hotspot.

    Aber es gibt ein Web 'n walk Vloumenpaket, da sind mehrere Stunden Hotspot Nutzung inklusive.

    Web 'n Walk ist ganz normales Internet fürs Handy von T-mobile.
     
  14. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Achso ich dachte gerade da kannst du über jeden offiziellen Router ins Internet gehen. Solange du willst. Wie eine art Flatte Ratte :)
     
  15. #14 wavetime, 02.09.2007
    wavetime

    wavetime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bei manchen Call & Surf Paketen ist der HotSpot ja dabei.
    Funktioniert bei McD auch bestens.
    Ich such nur nach einer Möglichkeit, dass ich nicht jedesmal meine Kennung und das Passwort eingeben muss.
    Kann das nicht irgendwo im Handy gespeichert werden ?
     
  16. #15 LB-9300, 02.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe BASE und kann ohne probleme auch bei MC'es per WLAn ins Indernet.
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bis das nach Österreich kommt, gibts WLAN schon im kleinen Finger unter dem Nagel :D
     
  18. #17 Jonny 1990, 02.09.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Diese Hotspot geschichte Wunderbar da ich ja Kunde bei T-Home bin Sprich habe das Packet: Call & Surf Comfort Plus

    Das funktioniert prima bei MCDonalds einfach Username und pw und schon kanns los gehen !!! Solange ich will :D
     
  19. #18 wolverine1, 19.12.2007
    wolverine1

    wolverine1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat dazu jemand eine Möglichkeit gefunden?

    Das würde mich auch brennend interessieren.

    Gruß, W.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. sil

    sil Guest

    Internet - Optionen - Einstellungen - Datenschutz - Formulardatenspeicherung...
     
  22. #20 wolverine1, 20.12.2007
    wolverine1

    wolverine1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja, gewusst wie.
    Vielen Dank.
     
Thema:

T-Mobile Hotspot

Die Seite wird geladen...

T-Mobile Hotspot - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

    Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...