T-Mobile@Home + E61

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von holladiewaldfee, 14.07.2007.

  1. #1 holladiewaldfee, 14.07.2007
    holladiewaldfee

    holladiewaldfee Guest

    hallo zusammen,
    ich wüßte gerne, ob e61-user unter euch schon erfahrung mit tmobile@home gemacht haben?
    genauer:
    in der t-mobile home zone sollte automatisch "home" angezeigt werden, damit man auch weiß, dass man sich in der home zone befindet. jedoch wird dieses "home" nicht bei jedem handy angezeigt.
    wie ist das beim e61?
    vielen dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lanceartners, 15.09.2007
    lanceartners

    lanceartners Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei T-Mobile wird "Home" im Display NICHT angezeigt. Soweit ich weiß bei keinem Handy. Es gibt nur einen "Signalton", sobald eine Tel-Verbindung zustande kommt und Du Dich in der Homezone befindest.
    Außerdem wird immer Deine Mobilnummer beim Anrufenden angezeigt. T-Mobile plant im Moment nicht, dies zu ändern

    Lance
     
  4. verchi

    verchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @lanceartners nicht böse auffassen oder so, nur deine Aussage ist total Falsch! Das Kann sogar das Nokia 3510i. Es gibt Modelle wie das SE P990i daß so etwas nicht kann und noch weitere Modelle. Am besten mal bei T-Mobile Seite nachsehen. :) Habe auch das Nokia N95 und E65 und die können es. ;-) Wie gesagt T-Mobile@home anzeige ist ein Ding für sich. T-Mobile hat wohl viele Modelle nicht bei(bei der Übertragung der Anzeige, wie auch immer dieses geht). :-(

    MfG verchi
     
  5. #4 ThA-LaN-LaW, 28.03.2008
    ThA-LaN-LaW

    ThA-LaN-LaW Guest

    Hay,

    siehe: http://t-mobile.i22-datacenter.de/athome_microsite_gk/

    Greetz, TLL.

    P.S. Leider kommt bei meinem E61 beim aktivieren der anzeige ( *130*99# ):

    Code:
    Bitte wählen Sie: 1 für Weiterleitung... 5 für Umleitung...
    Vielleicht muss ich vorher einstellen, wo die anrufe landen sollen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

T-Mobile@Home + E61

Die Seite wird geladen...

T-Mobile@Home + E61 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...