T-mobile gimmicks deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von spongebob58, 04.11.2008.

  1. #1 spongebob58, 04.11.2008
    spongebob58

    spongebob58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nach 2 Jahren Vertragslaufzeit habe ich den Simlock-Entsperrcode von T-mobile für mein w810i angefordert und auch erhalten. Nach der Eingabe musste ich feststellen, dass immer noch verschiedene Sachen (Jingles beim Ein-bzw. Ausschalten, Icons in der Starseite) auf meinem Handy verankert sind und sich weder löschen noch ändern lassen. Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden, oder kann mir sonst jemand helfen? Sony, T-mobile und mein neuer Provider wissen keinen Rat.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

T-mobile gimmicks deinstallieren

Die Seite wird geladen...

T-mobile gimmicks deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...