T-Mobile gebrauchtes n73??!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von alea, 31.03.2007.

1. alea

alea Benutzer

Hallo
    Ich habe bei der Telekom eine Nokia N73 bestellt.Ich muss sagen es war wirklich schnell da.
    Do. bestellt Sa. schon da.Ich war so glücklich.Aber meine Freude war nicht von dauer.Die äußere Verp. war total zequetscht.Ich dachte drinnen ist es besser.Aber nicht doch!! es war noch schlimmer.Alles zerquetscht ( Verp. ) die Teile alle durcheinander gewürfellt, nichts OV,Kabel voll staubig.Habe sofort zurückgesendet und sollte bis Heute ein neues bekommen.Leider nichts.Morgen rufe ich wieder an.Auf die Nachfrage was das eigentlich sollte,es war doch nicht ernst das ich ein gebrauchtes Handy bei Vertragsverl. bekommen habe, haben sie mir nichts konkrettes gesagt-zurückschicken!
    Ich war so sauer.Ich habe das Teil natürlich trotzdem ausprobiert und muss sagen es war toll!!! Ich wollte erstmal LG Choclet aber davon wurde mir am Tel. abgeraten von wegen aussen toll innen garnicht.Ich bereue es nicht das ich Nokia gewählt habe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bitta

bitta Benutzer

???????

Was willst du damit sagen?Das das Handy toll ist?Das weiss hier doch jeder
    selbst ich die bis jetzt nur Ärger damit hatte.

4. #3 Holdup2106, 01.04.2007
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Er will uns einfach seine Erfahrungen mit T-Mobile schildern? Was ist daran jetzt nicht ok?
    Also erstmal Glückwunsch zum handy ( wenn es bald kommen sollte), ist echt ein Klasse Teil, wobei das Chocolate ja eher ein Design Handy ist und nicht sooo viel wert auf High End Technik legt.

5. #4 Gabutcha, 01.04.2007
    Gabutcha

Gabutcha Neuer Benutzer

Das N73 ist gut...T-Mobile aber "unter aller Sau"...

6. #5 Stefan82, 01.04.2007
    Stefan82

Stefan82 Neuer Benutzer

Sei froh

gute entscheidung mit dem n73 ich hatte das choclate ausser das es sehr schön ist hat es nicht wirklich drauf ist halt ein designer handy

7. #6 Gabutcha, 01.04.2007
    Gabutcha

Gabutcha Neuer Benutzer

Wer braucht ein schönes Handy, wenn man ein High-Tech-Handy haben kann?

8. #7 Gabutcha, 01.04.2007
    Gabutcha

Gabutcha Neuer Benutzer

Nachtrag:Was ist ausser dem Design besser am Chocolate als an dem N73???

9. #8 Gabutcha, 01.04.2007
    Gabutcha

Gabutcha Neuer Benutzer

Nachtrag 2(Sch**ße bin ich vergesslich xD):Außerdem ist es ein Slider...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 01.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Schon,mal den Button ÄNDERN entdeckt....

NJa schon iwie spam.... nja..... ich finde TOmobile hammer und das N73 auch... also Who CareS?

12. #10 Gabutcha, 01.04.2007
    Gabutcha

Gabutcha Neuer Benutzer

Jo Button ändern wurde soeben entdeckt...^^

Thema:

T-Mobile gebrauchtes n73??!!

Die Seite wird geladen...

T-Mobile gebrauchtes n73??!! - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...