t-mobile.de handy versand zeit

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Hormac, 03.06.2007.

1. Hormac

Hormac Guest

Mahlzeit, ich habe mir gestern meinen Vertrag verlängert und freue mich schon auf mein neues Nokia E65. Weil ich es nicht abwarten kann wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst wie lange der Versand dauert?

mfg
    Hormac

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Dürfte schon bald kommen

4. #3 secretofw, 30.06.2007
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Kommt bei T-Mobile und alllen anderen auch immer darauf an ob das Gerät auf Lager ist.
    Wenn ja, ist es eigentlich in 1-2 Werktagen da. Wenn nicht ... dann heisst es warten...warten ... warten...

Bei einer Vertragsverlängerung würde ich aber eher in einen T-Punkt gehen. Die Preise dort sind gleich der auf der Homepage. Bei Neuverträgen sieht das manchmal etwas anders aus.

Der Vorteil ist, du kannst dir dort vorher ansehen, denn nicht immer halten Bilder und Testbericht was sie versprechen und du kannst es gleich mitnehmen wenn es dort verfügbar ist.

Ansonsten solltest du vielleicht vorher mal die 2202 (kostenlose Kundenhoteline vom Handy aus)anrufen und fragen ob dein Wunschgerät auch auf Lager ist.

Thema: t-mobile.de handy versand zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange dauert der versand bei t-mobile

,
  2. wie lange dauert die handy lieferung bei t-mobile

,
  3. telekom handy lieferung

,
  4. handy versand telekom,
  5. handy versand bei t-mobile,
  6. handyversand telekom,
  7. versand t-mobile handy,
  8. wie lange dauert der versand bei tmobile,
  9. telekom handy versanddauer,
  10. t-mobile versand,
  11. t mobile wie lange dauert handy versand,
  12. telekom versandzentrum handys,
  13. versandgeschwindigkeit t- mobile,
  14. t-mobile versanddauer handy,
  15. wie lange dauert handy versand bei t-mobile,
  16. wie lange dauert handylieferung von telekom,
  17. versand handy t mobile,
  18. telekom handy versand dauer,
  19. t-mobile wie lange dauert handy versand,
  20. wie lange dauert der versand bei tmobile neukunde,
  21. t mobile handy versand,
  22. handyversand t-mobile,
  23. versandabteilung t-mobile,
  24. wie lange dauert der handyversand bei tmobile,
  25. lieferung handy telekom
Die Seite wird geladen...

t-mobile.de handy versand zeit - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...