T-Mobile Data 30 für Icq ??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von le0o, 23.09.2007.

1. le0o

le0o Guest

Hallo,

ich könnte mir für 10 € im monat ein freies DAtenvolumen geben lassen.

Hier mal die Beschreibung:
    Vorteile im Überblick

Unsere Datenoptionen für Sprachtarife werden nach dem Datenvolumen berechnet - unabhängig von der tatsächlichen Online-Zeit. Das heißt, beim Surfen, Mailen und Downloaden sind Sie völlig zeitunabhängig.
    Pakete mit Inklusiv-Datenvolumen oder Quasi-Flatrate
    Buchbar allen Tarifen
    Ausnahme: die Optionen web'n'walk medium sowie web'n'walk Large sind nur in den Tarifen web'n'walk Connect und web'n'walk Plus buchbar

nun die Frage.. reicht das für Icq wenn ich täglich 3 stunden ungefähr online sein würde MAXIMAL.
    die frage ist eher wieviel datenvolumen icq verbrauchen würde.
    wenn man jetz mal nur vom text welcher versendet wird ausgeht , würde es ja ewig dauern bis 30 mb erreicht sind. oder verbraucht icq auch datenvolumen nur durch online sein. das ist so die frage.
    und an sich .. kennt ihr sonst noch gute internetflatrates fürs handy?
    greetz le0o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. le0o

le0o Guest

oder würde sogar die 5 mb datenoption ausreichen?
    grüße le0o

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Das N95 hat unter "Protokolle" einen Paketdatenzähler. Das könnte Dir helfen, den Verbrauch zu ermitteln bzw. zu begrenzen. Nimm halt erst mal den etwas größeren Vertrag und reduziere später ggf.

5. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ich hoffe nur dass man ab den 9.11. als nicht iPhone Besitzer in den Genuss der Daten-Fatrate kommt.....

6. #5 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Nur bietet die Telekom leider keine echte Flat an. Ist eigentlich echt schade. Obwohl die würde bei denen bestimmt 50 EUR oder so kosten.....

7. erotic

erotic Erfahrener Benutzer

hmm.. also ich bin bei t-mobile und hab mit web and walk geholt.. in den ersten 17tagen hab ich für icq und ein kleines bisschen surfen glaub so 50mb verbraucht...
    ich hab für 20€ 200mb frei.. also reicht :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-Mobile Data 30 für Icq ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. data 30 t Mobile

,
  2. data 30 t-mobile

,
  3. data 30 telekom

,
  4. telekom data 30,
  5. data30 wieviel mb,
  6. empfehlung t-mobile data 30
Die Seite wird geladen...

T-Mobile Data 30 für Icq ?? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...