T&L

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von drei, 15.12.2006.

1. drei

drei Neuer Benutzer

Ich habe eine Grafikkarte die kein T&L hat, kann somit nur wenig Spiele spielen, was ich aber will. Gibt es eine Programm, das diese Eigenschaft der Grafikkarte ersetzt???????? Am besten angeben wo man es herbekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BGezzo

BGezzo Guest

Moin,

was isn das für eine??

4. #3 simpson-fan, 16.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Ich glaub nicht dass das geht und selbst wenn es gehen würde wäre es wenig sinnvoll. Mit einer solchen Grafikkarte wirst du halbwegs aktuelle Spiele sowieso nicht spielen können.

Gruß simpson-fan

5. #4 FortissimoIV, 17.12.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Woah, langsam... es gibt nicht viele Grafikkarten, die kein T&L unterstützen, das sind m.W. nur Grafikkarten vor DirectX 7!!! Also, wenn Du nicht gerade ne Uraltgrafikkarte wie ne ATi Rage, nVidia TNT oder 3dfx Voodoo hast, unterstützt sie auch T&L...

MfG, Benne

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

T&L

Die Seite wird geladen...

T&L - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Telefonanlage T-Octopus?

Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...
  5. Office 2007 ohne CD (nur L-Key)

Office 2007 ohne CD (nur L-Key): Hallihallo, ich habe eine kurze Frage: Ich soll den PC einer Freundin neu aufsetzen, aber von Office Prof. 2007 hat sie nur einen Lizenzkey...