T-DSL Verbindung. Kann man die auf zwei PCs aufteilen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kneuel32, 12.08.2006.

1. #1 Kneuel32, 12.08.2006
    Kneuel32

Kneuel32 Guest

Hallo!
    Ich habe eine T-DSL Flat 1000 Internetverbindung. nun wollte ich mich erkundigen, ob ich die Verbindung auf zwei PCs verteilen kann, also jeder im Internet surfen kann von beiden.
    Geht das? Wenn ja, wie?

Danke im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 12.08.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Lan :D hast du einen lan kabel bekommen vernetzte die pcs und mit dem T-DSL

soll ichs genauer erklären?

4. #3 Kneuel32, 13.08.2006
    Kneuel32

Kneuel32 Guest

Also. Von der Telefonbuchse geht ein Kabel zu dem Router und von dem ein Kabel zum PC. Am Router Ist nur 1 Anschluss für den PC.

Das mit Lan kannste mir gern etwas genauer erklären :D

5. #4 BrolyMega, 13.08.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

kauf dir einen lan kabel verbinde die pcs und schließe an einen den T-DSL an.

6. #5 kneuel32, 13.08.2006
    kneuel32

kneuel32 Guest

Ok, werde ich machen. Danke.

Thema:

T-DSL Verbindung. Kann man die auf zwei PCs aufteilen?

Die Seite wird geladen...

T-DSL Verbindung. Kann man die auf zwei PCs aufteilen? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...