T-DSL SpeeManager 5.21

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Carotto, 28.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carotto, 28.12.2005
    Carotto

Carotto Neuer Benutzer

Hallo
    Ich versuche es noch mal.
    Hat wohl keiner einen Tipp.
    Sah wohl erst so aus ??Aber nun kommt nichts mehr??

T-DSL SpeeManager 5.21

Beim WIN XP hochfahren kommt immer die Meldung.
    Die Verbindung zum T-DSL Speemanager konnte nicht hergestellt werden.
    Fehler 0x8007041D
    Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start-oder Steuerungsanforderung!
    Haben schon mehrmals Deinstalliert und Neu-Installiert,sogar 1x Formatiert.
    Haben bei Einsteungen-Allgemein,das Häkchen bei Diese Anwendung mit Windows starten
    (empfohlen.Häkchen bei Anzeige,immer einblenden,Symbolleiste,Mehrplatzumgebung,Ohne ext.
    Router,Optimierung für T-DSL,Datenübertragungsvolumen aufzeichnen.Haben auch schon bei der
    Teledum angerufen,aber dort gab es keine Tipps.
    Falls jemand weiterhelfen kann?Ich kann auch alle T-DSL SpeedManager-Einstellungen Kopieren und
    jemanden per Mail zusenden(Wenn es hilft?)
    Wenn ich es in den Programmen anklicke geht es und funktioniert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wenn man mal etwas Googelt, dann erhält man ansich viele Tipps, wie man vorgehen kann.

Ursache kann z.B. sein, dass während der Installation ein Virenscanner im Hintergrund lief. Dann kann es sein, dass die Module nicht während der Installation registriert worden sind, was man aber nachholen kann mit

<Start> <Ausführen> Regsvr32 tsm.dll <OK>
    <Start> <Ausführen> Regsvr32 tsmdband.dll <OK>
    <Start> <Ausführen> tsmsvc.exe -service <OK>

Gruß Mike

4. #3 Carotto, 28.12.2005
    Carotto

Carotto Neuer Benutzer

Hallo Mike
    Ich habe schon länger damit Ärger,habe sogar schon formatiert und bei der Neu-Install.von SpeedManager keinen Virenscanner drauf gehabt.
    Habe nun deine Tipps befolgt.
    Bei den Start> <Ausführen> Regsvr32 tsm.dll <OK>
    <Start> <Ausführen> Regsvr32 tsmdband.dll <OK>Kommt die Meldung::
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Bei Start> <Ausführen> tsmsvc.exe -service
    kommt:Konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher das Sie den Namen korrekt geschrieben haben und wiederholen sie den Vorgang.
    Soweit mit diesen Tipp.
    Ich kann SpeeManager Manuell ja auch Starten,Aber das habe ich ja alles schon beschrieben.
    mfg Dieter

5. S!Lver

S!Lver Benutzer

also bei mir funzt der speedManager problemlos.... hab aber auhc ein paarandere einstelleungen wobei man da wohl kaum was ändern könnte bei dir... brauchst du den denn so umbedingt?? weil theoretisch ghets ja auch ohne;)

6. #5 Carotto, 28.12.2005
    Carotto

Carotto Neuer Benutzer

speedManager

Die einstellungen sind schon alle i.O.
    Ich merke schon wirkliche nützliche Tipps gibt es nicht,wie man diese Software ohne probs zum laufen bekommt.
    Werde mich wohl von dieser Trennen müssen,Da ja noch nicht mal die Teledum Telefonisch einen Rat geben konnte,und das bei einer Auskunft-Hilfe die über 23,-EUR Telefongebühren gekostet hat.
    mfg Dieter
    Ps.Muss nur immer mit dem Kopf schütteln was es da für Fragen gibt.

7. #6 Carotto, 28.12.2005
    Carotto

Carotto Neuer Benutzer

speedManager

Habe noch was vergessen ?(
    Werde morgen am 29.12.05 am Abend noch 1x hier reinschauen.Vielleicht ist ja noch jemand mit nützlichem Tipps dabei.Sonst geht die Software von der Teledum über die Wupper(In den Müll) X(

8. #7 Carotto, 29.12.2005
    Carotto

Carotto Neuer Benutzer

RE: speedManager

Hallo
    Da ja wohl hier niemand ist, Der davon irgendwelche NÜTZLICHEN TIPPS HAT :(
    Hat es sich hiermit erledigt ;(
    Und es geht gleich in den Mülleimer.
    mfg Dieter

9. MikeHH

Da gibts zumindest bei mir einigen Erklärungsbedarf [​IMG]

Gruß Mike [​IMG]

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Carotto, 29.12.2005
    Carotto

Carotto Neuer Benutzer

SpeedManager der Teledum

Was soll ich da erklären ?( :D
    Carotto? Ist folgendes,,,Wollte mich mit Ottocar Registrieren,ging aber nicht,,also Carotto 8)
    Und Dieter ist mein Vorname ;( Bei meinem Vornamen kann ich nichts dafür, War nicht meine Idee :D :D Und Verantwortlich machen kann ich dafür auch niemanden mehr,Die verursacher verweilen nicht mehr unter uns ;(
    mfg Dieter

Ps.Habe schon jemanden von Euch eine PN geschickt, Ich möchte aus der Mitglieds-Registrierung raus,Aber finde nicht wo,oder wie das geht.

12. MikeHH

Naja, der Erklärungsnotstand meinerseits ergab sich ja auch nur, weil Du zwar mit Dieter (also männlich) unterzeichnest, aber Dein Signum weiblich ist.

Gruß Mike

Thema: T-DSL SpeeManager 5.21
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carotto

Die Seite wird geladen...

T-DSL SpeeManager 5.21 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.