T-DSL Speedmanager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kisha, 02.01.2006.

  1. Kisha

    Kisha Guest

    Hallo,

    habe da ein kleines Prob und weiß nicht weiter. Und zwar:

    Habe vorgestern das Service Pack 2 installiert und seitdem läuft mein T-DSL Speedmanager nicht mehr. Bevor ich das SP 2 installiert hatte, lief der einwandfrei. Er ist komplett installiert, das kleine weiße Kästchen ist in der Systray ist auch zu sehen, startet mit Windows usw., nur wenn ich ihn anklicken will, dann kommt folgende Fehlermeldung:

    Die Verbindung zum T-DSL Speedmanager konnte nicht hergestellt werden. Fehler 0x80080005
    Starten des Servers fehlgeschlagen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem wieder hinbekommen?

    Vielen Dank
    Kisha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schaust Du mal in diesen Thread, da wird anscheinend das gleiche Problem abgehandelt.

    Melde Dich, wenn die Registrierungs-Prozedur nicht angeschlagen hat.

    Gruß Mike
     
  4. Kisha

    Kisha Guest

    Hallo,

    hatte den Thread schon vorher gelesen und habe das mit den Registrierungsschlüsseln schon probiert, aber es hat leider nichts gebracht. :( Habe den Speedmanager auch schon deinstalliert und neu installiert, aber das Problem ist immer noch dasselbe.

    Hast Du vielleicht noch eine andere Idee, wie ich das wieder in den Griff bekomme??

    Vielen Dank
    Kisha
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt gerade noch etwas ein. Check mal bitte unter <Systemsteuerung> <Windows-Firewall> ob der Speed-Manager überhaupt eine Freigabe hat.

    Gruß Mike
     
  6. Kisha

    Kisha Guest

    Habe nachgeschaut. Er hatte keine Freigabe. Habe ihn dann zur Ausnahmeliste zugefügt, aber es geht trotzdem nicht. *grummel*

    Du weißt auch nicht, wodran das sonst liegen könnte?? Habe auch schon fast alles probiert...:(
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar kein T-Kunde, aber ich will mir den mal eben downloaden und dann installiere ich ihn mal. Melde mich dann mit einem hoffentlich guten Ergebnis.

    Gruß Mike

    EDIT: Gerade installiert und er läuft. Auch kann ich über das Icon im Systray Zugriff auf die Einstellungen nehmen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Kisha

    Kisha Guest

    Ja, der SpeedManager hat VOR der Installation des SP 2 bei mir auch einwandfrei gelaufen hat. Erst seit das SP 2 auf meinem Rechner installiert ist, will der nicht mehr laufen. Sehr komisch...
    Auch wenn ich den deinstallieren und alle Einträge in der Regedit lösche und die neueste Version des SpeedManagers installiere, funktioniert es nicht. Mit derselben Fehlermeldung.

    Ach und nochwas: Ich bin auch nicht bei T-Online Kunde. ;-)
     
  10. Kisha

    Kisha Guest

    Hat denn keiner sonst eine Idee wie das wieder funktionieren könnte??? :-(
     
Thema: T-DSL Speedmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbindung zum t-online manager fehler 0x80080005

    ,
  2. speedmanager 0x80080005

    ,
  3. t-dsl speedmanager fehler 0x80080005

    ,
  4. T-Online DSL manager Fehler 0x80080005
Die Seite wird geladen...

T-DSL Speedmanager - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

    DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...