T-DSL SpeedManager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Eichhörnchen, 30.07.2006.

1. #1 Eichhörnchen, 30.07.2006
    Eichhörnchen

Eichhörnchen Guest

Hi!
    Habe ein Problem mit meinem T-DSL SpeedManager.
    Bekomme beim Anmelden meine PCs immer die Meldung "Die Durchsatzmessung konnte nicht initialisiert werden! Der Leistungsindikator 'RAS/Bytes empfangen/s' ist nicht vorhanden."
    Kann mir jemand auf DEUTSCH erklären, was damit gemeint ist und sagen, wie ich den Fehler beheben kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

hatte auch ein Problem mit dem Speedmanger!
    Doch ein anderes.
    Lösche mal das Programm und installiere es neu auf dem Rechner!
    Wenn das nichts Hilft, muss du bei der Telekom anrufen die helfen dir ziemlich flot und auch Richtig , weil diese das täglich machen!

Bis dann Tim178

Thema:

T-DSL SpeedManager

Die Seite wird geladen...

T-DSL SpeedManager - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...