T-DSL SpeedManager Version 5.21

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Carotto, 25.12.2005.

  1. #1 Carotto, 25.12.2005
    Carotto

    Carotto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    T-DSL SpeeManager 5.21

    Beim WIN XP hochfahren kommt immer die Meldung.
    Die Verbindung zum T-DSL Speemanager konnte nicht hergestellt werden.
    Fehler 0x8007041D
    Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start-oder Steuerungsanforderung!
    Haben schon mehrmals Deinstalliert und Neu-Installiert,sogar 1x Formatiert.
    Haben bei Einsteungen-Allgemein,das Häkchen bei Diese Anwendung mit Windows starten
    (empfohlen.Häkchen bei Anzeige,immer einblenden,Symbolleiste,Mehrplatzumgebung,Ohne ext.
    Router,Optimierung für T-DSL,Datenübertragungsvolumen aufzeichnen.Haben auch schon bei der
    Teledum angerufen,aber dort gab es keine Tipps.
    Falls jemand weiterhelfen kann?Ich kann auch alle T-DSL SpeedManager-Einstellungen Kopieren und
    jemanden per Mail zusenden(Wenn es hilft?)
    Wenn ich es in den Programmen anklicke geht es und funktioniert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 26.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    War das schon immer so?

    Gib mal bitte mehr Infos über dein System!

    Was für eine Antivirensoftware benutzt du?

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Carotto, 26.12.2005
    Carotto

    Carotto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    t-dsl speedManager

    War das schon immer so?Nein,Habe aber nichts vor der Fehlermeldung install.

    Gib mal bitte mehr Infos über dein System!Hoffe das es das ist was du wissen willst(Siehe unten)

    Was für eine Antivirensoftware benutzt du?Norton Antivirus 2005,Es war schon vorher,ohne Norton(Nach formatieren Norton weggelassen,aber Fehlermeldung kommt trotzdem)


    Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
    Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname LABOR
    Systemhersteller American Megatrends Inc.
    Systemmodell Uknown
    Systemtyp X86-basierter PC
    Prozessor x86 Family 6 Model 6 Stepping 2 AuthenticAMD ~1533 Mhz
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P2.30, 22.04.2004
    SMBIOS-Version 2.3
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)"
    Benutzername LABOR\User
    Zeitzone Westeuropäische Normalzeit
    Gesamter realer Speicher 256,00 MB
    Verfügbarer realer Speicher 40,23 MB
    Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 617,53 MB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
     
Thema: T-DSL SpeedManager Version 5.21
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedmanager 5.21 download -softonic

    ,
  2. t dsl speedmanager 5.21

    ,
  3. t-dsl speedmanager 5.21

    ,
  4. der dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die start- oder steuerungsanforderung. (0x8007041d),
  5. dsl manager 5.21,
  6. die verbindung zum t-online dsl-manager konnte nicht hergestellt werden.fehler 0x8007041d ,
  7. t com dsl speedmanager 5.21 download,
  8. dsl manager 5.2.1,
  9. fehlermeldung 0x8007041d mit dsl-manager,
  10. 0x8007041d bei dsl-manager,
  11. tdsl speedmanager 5.21 freeware,
  12. die verbindung zum t-online dsl-manager konnte nicht hergestellt werden der dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die start- oder steuerungsanforderung
Die Seite wird geladen...

T-DSL SpeedManager Version 5.21 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

    DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...