T-DSL Speedmanager in Version 5.2 erhältlich

Diskutiere T-DSL Speedmanager in Version 5.2 erhältlich im News Forum im Bereich Computerprobleme; Für alle T-DSL-Nutzer hat die Deutsche Telekom den SpeedManager zur CeBIT 2001 eingeführt. Dieser ermöglichte das Anzeigen der aktuellen...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Für alle T-DSL-Nutzer hat die Deutsche Telekom den SpeedManager zur CeBIT 2001 eingeführt. Dieser ermöglichte das Anzeigen der aktuellen Übertragungsgeschwindigkeit in Kbit/s und das Optimieren des Betriebssystems bezüglich Interneteinstellungen für T-DSL.

Version 5 kann natürlich nun einiges mehr als Version 1 vor knapp vier Jahren, wie das ausführliche Changelog verdeutlicht. Derzeit wird vor allem die Zusammenarbeit mit WLan-Produkten weiter verbessert. Neben integrierten „Installations- und Funktionstests“ verfügt das Tool über eine automatische Update-Funktion, die Skalierung der Balkenanzeige bei den neueren T-DSL-Varianten 1.000, 2.000 und 3.000 wird geboten und es gibt verscheiden Netzwerkfilter zum Ausblenden von IP-Adressbereichen aus der Durchsatz- und Volumenmessung. Ein Blick auf das 1,8 MB große Tool könnte sich also lohnen.

Download: T-DSL Speedmanager 5.2

Quelle: computebase.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

T-DSL Speedmanager in Version 5.2 erhältlich

Die Seite wird geladen...

T-DSL Speedmanager in Version 5.2 erhältlich - Ähnliche Themen

1. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  5. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...