T-DSL Manager oder Alternative ?

Diskutiere T-DSL Manager oder Alternative ? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Der T-DSL-Manager funktioniert ja unter Vista (noch) nicht. Kennt jemand dazu eventuell ein alternatives Programm ?

1. #1 clauskrieg, 15.04.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Der T-DSL-Manager funktioniert ja unter Vista (noch) nicht. Kennt jemand dazu eventuell ein alternatives Programm ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 clauskrieg, 15.04.2007
    clauskrieg

Danke !

Stimmt. Diese Version funktioniert. Komisch ich hab mit direkt von der T-Website eine Version (6.8) geholt und bei der Installation maulte diese, dass XP notwendig wäre. Irgendwie versteh ich das jetzt nicht wirklich.

5. #4 wolfheart, 15.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

T-Online verstehen :( - Du machst Witze ;)

6. #5 clauskrieg, 15.04.2007
    clauskrieg

Naja ... einen Versuch war's wert ? Obwohl man sollte ja denken, dass man(n) eigentlich lernfähig ist.

:)

Thema: T-DSL Manager oder Alternative ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl manager alternative

,
  2. alternative zu dsl manager

,
  3. alternative für dsl manager

,
  4. dsl manager alternative xp,
  5. ersatz für dsl manager,
  6. alternative zu dsl-manager,
  7. dsl manager,
  8. t-dsl manager 5
Die Seite wird geladen...

T-DSL Manager oder Alternative ? - Ähnliche Themen

1. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...