T-DSL 1000 stabiler als 2000???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von M4$T3R, 23.07.2006.

1. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

Hallo Leute 8),

sooo hab folgendes Problem:

Hab mir einen neuen PC zusammengebastelt:

ASROCK V88+
    Pentium 4 Northwood 2 Ghz
    1024 MB Ram
    160 GB HD SATA
    ATI Radeon 9600 PRO 265 MB
    DVD Brenner
    420 Watt Netzteil usw.

Zum selben Zeitpunkt wie ich mir den neuen PC gebaut habe, wurde meiner 1000er Leitung auf T-DSL 2000 umgestellt. Jetzt kann ich zwar mit 280 KB/s Daten ziehen, aber Counter Strike zocken ist seitdem unmöglich geworden, vorher bei T-DSL 1000 stabil bei 60-70er Ping und jetzt schwankt es zwischen 60-3000er Ping, also es laggt wie die sau, das merkwürdige ist, wenn es laggt gehen meine fps auf 5-10 und zwischendurch auch schonmal von 72 auf 45, also alles ist ziemlich unstabil geworden ;(. hat einer ne idee was ich machen kann? netsettings im cs hab ich schon alles ausprobiert aber ohne erfolg, hab auch schon 2 mal wieder formatiert und mir cFos Speed geholt, was den ping ja verbessern soll aber das hat nur 1 Tag gehalten mit 40-50er ping und danach wars wieder so kacke. naja seit neustem kommt bei mir ein blauer bildschirm beim starten von windows (IRQL not less or equal) wenn ich wie verrückt rumklicke hängt sich der pc net auf... bitte helft mir ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

Hast du einen W-lanrouter?

4. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

Nee, hab ne Fritz Box SL, hab die neuste Firmware drauf und mein pc ist per usb damit verbunden.

5. #4 Cypres89, 24.07.2006
    Cypres89

Cypres89 Erfahrener Benutzer

Uh, schonmal am Kabel nachgeguckt und geguckt ob alle Einstellungen aufm Router auch ok sind?
    Ansonsten wüsste ich da auch net weiter...

Gruß

Cypres.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: T-DSL 1000 stabiler als 2000???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1000 oder 2000 dsl was ist stabiler

Die Seite wird geladen...

T-DSL 1000 stabiler als 2000??? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)