T concept XI420 problem

Diskutiere T concept XI420 problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute... allso habe meiner freundin einen pc zum gb geschenkt sie wollte ihn gerne mit am internet haben! sie haben die T concept XI420...

1. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

hey leute...

allso habe meiner freundin einen pc zum gb geschenkt sie wollte ihn gerne mit am internet haben! sie haben die T concept XI420 anlage! und ein dsl router den sie als switsh benutzen! es können bei den 2 pc ins i-net ich wieß net ob gleichzeitig oda net kp... da ich keine arnung von isdn anlagen habe brauche ich hilfe wie ich es hinbekomme das ihr pc auch internet hat..

helft mir bitte schnell..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

helft mir dochmal endlich bitte wichtig...!!

Thema: T concept XI420 problem
Die Seite wird geladen...

T concept XI420 problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...