T-COM Speedport W701V

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dr.Zitr0ne, 01.09.2007.

  1. #1 Dr.Zitr0ne, 01.09.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich möchte mir gerne den T-COM Speedport W701V Router zulegen, habt ihr schon Erfahrung damit gemacht ?

    -ist er zu empfehlen ?
    -kann man den ohne Probleme austauschen ?
    -Anwenderfreundlich ?


    Dr.Zitr0ne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 01.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    warum wenn schon neuzulegen nicht die Fritzbox?
    Die kann man (ich) bestens empfehlen!!!
    Sehr benutzerfreundlich!!!
    Ich persönlich bin kein Fan von T-Com um es nett auszudrücken aber vielleicht kann dir noch jemand anders mehr zu dem Speedport W701V Router sagen?
    Ich finde die Fritzbox super!
     
  4. #3 Felix02, 01.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Dr.ZitrOne
    Ich habe das Speedport W701V. Aber nur weil es beim Neuanschluss dabei war.
    Bis jetzt habe ich eigentlich nur positive Erfahrung damit gemacht.
    Anwenderfreundlich: Ja!
    Aber wenn Du Dir schon einen neuen kaufen möchtest rate ich Dir auch
    zur Fritzbox!
     
Thema:

T-COM Speedport W701V

Die Seite wird geladen...

T-COM Speedport W701V - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. Lags beim spielen über Wlan

    Lags beim spielen über Wlan: Hallo Leute! bei mir hat sich seit einiger Zeit folgendes Problem ergeben: Wenn ich online über Wlan spiele (lol,cs,bf), bekomme ich lagspikes...
  4. Speedport 921 und 5Ghz

    Speedport 921 und 5Ghz: Zuerst einmal Hallo an alle, bin neu hier. Ich habe eine Frage zum Speedport 921 v und wlan bridge 101. Nutze den 2, 4 und den 5ghz Modus....
  5. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

    Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...