t caProbleme mit Surfstick/Netzwerk. Wer kann helfen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DoggyGog, 10.06.2009.

  1. #1 DoggyGog, 10.06.2009
    DoggyGog

    DoggyGog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst einmal einen schönen guten Tag. Nun zu meinen Problemen.

    Ich wohne hier in einem kleinen Nest am Rande der Eifel wo DSL noch Fremdwort bedeutet. Da nur ein analoger Anschluß von der Telekom angeboten werden kann der aber noch langsamer ist, ISDN würde mit Internet un d Telefonflat ca. 100 Euro monatlich kosten, habe ich mich entschlossen einen Surfstick von Fonic zu besorgen. Nun treten da die ganzen Probleme auf. Man sagte bei Fonic das alles automatisch ginge. Die Instalation hat funktioniert. Aber das Einwäjhlen klappt gar nicht. Da kommen immer die Meldungen es müßte ein Netzwerk registriert werden und manchmal der Remotecomputer antwortet nicht. An was könnte dieses liegen. Für jede Hilfe bin ich dankbar.



    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Hast du denn überhaupt Empfang? Denn ohne Netz wird das nichts.
     
  4. #3 DoggyGog, 10.06.2009
    DoggyGog

    DoggyGog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Empfang muß da sein

    Empfang ist da obwohl keine Anzeige kommt. War ja auch im Net drin aber immer wenn ich ausschalte und am anderen morgen wieder anmache kommen diese Meldungen. Irgend ein Netzwerk müßte registriert werden. Jetzt weiß ich nicht ob ich das machen muß oder ob das automatisch geht. Und MSN bietet sich immer wieder an. Weiß aber damizt auch nichts anzufangen.
     
  5. #4 Leonixx, 11.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    diese Meldung bekomme ich bei O2 Surfstick auch ab und an. Einfach auf wiederholen klicken, bis die Verbindung aufgebaut ist. Registrieren musst du nichts.

    Gruss
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: t caProbleme mit Surfstick/Netzwerk. Wer kann helfen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surfstick remotecomputer antwortet nicht

    ,
  2. fonic surfstick remotecomputer antwortet nicht

    ,
  3. internet stick remotecomputer aantwortet nicht

    ,
  4. fonic remoteserver antwortet nicht,
  5. surf stick der remoteserver antwortet nicht,
  6. fonic surf stick remoteserver antwortet nicht,
  7. surfstick fonic netzwerkfehler
Die Seite wird geladen...

t caProbleme mit Surfstick/Netzwerk. Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...