t.bone sc440 usb

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Norisk96, 04.07.2012.

  1. #1 Norisk96, 04.07.2012
    Norisk96

    Norisk96 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich wollte mal fragen was ihr von dem mikro haltet und ob die qualität okay ist?:D

    MFG Norisk96
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 04.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ich denke du möchtest es zum LP'en oder für Podcasts nutzen?

    Auf Yotube findest du einige Videos wo die Leute das Ding reviewen bzw. in ihrem Video zu aufnahme benutzen - so das du einen einblick in die Soundqualität bekommst.

    Das Ding ist für den Preis aufjeden Fall zu empfehlen - würd dir allerdings gleich das Podcast-Bundle empfehlen - gleich sowas wie Popfilter etc. dabei.
     
  4. #3 helidoc, 04.07.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Was ist dein genauer Anwendungszweck?

    Ich finde die t.bone-Dinger grausig, allerdings habe ich den Vergleich zu weitaus teureren Mikrofonen. Alle t-bone die ich bisher selbst mal ausprobiert habe, waren kleine Rauschgeneratoren.

    Vor einiger Zeit gab es hier schonmal eine ähnliche Frage, dort habe ich dann mit 2 Alternativen geantwortet: Das Samson Meteor, zwar auch nicht gerade "HighEnd", aber für den Preis (75 Euro) klingt es recht angenehm und Zoom H-1 V2, eigentlich ein tragbarer Recorder, man kann ihn aber auch als USB-Mikrofon nutzen. Allerdings kostet der dann schon wieder ~100 Euro. Aber wenn man eh Verwendung für einen Recorder hat trotzdem preiswert.


    Samson Meteor white
    Zoom H-1 V2 Bundle
     
  5. #4 Norisk96, 04.07.2012
    Norisk96

    Norisk96 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    wa zum lets playen und zum skypen bzw zum labbern so gedacht
     
  6. #5 Painschkes, 04.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hier ein Beispielvideo - was ich oben gesagt hatte - wüsste nicht wo hier etwas negatives zu hören ist.

    Aber auch wieder nur (m)eine bescheidene Meinung. :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 helidoc, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...sicherlich ist es für die Anwendungen geeignet, aber das Meteor erscheint mir für diese Anwendungen irgendwie praktischer, und wenn man zum t.bone noch einen Mikrofonständer und einen Popschutz dazukauft, ist es wohl auch noch teurer. Bei Thomann kann man ja in der Regel problemlos zurücksenden, wenn man nicht mit dem Produkt zufrieden ist - vielleicht einfach mal selbst vergleichen.
     
  9. #7 Painschkes, 04.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Mag sein - hab mich mit dem Meteor noch nicht beschäftigt, kann daher leider nix dazu sagen.
     
Thema: t.bone sc440 usb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t.bone sc 440 zum lets playen geeignet

    ,
  2. the t . bone sc 440 für was kann man ihn benutzten ?

    ,
  3. tbone sc440 oder samson meteor mic

    ,
  4. t bone sc440 alternative,
  5. t bone sc440,
  6. t.bone vs samson,
  7. was haltet ihr von dem the t.bone sc 440 usb,
  8. t.bone SC 440 USB spec,
  9. samson meteor vs t-bone sc440,
  10. was haltet ihr vom t.bone 440,
  11. alternative zum t.bone sc 440 usb,
  12. t.bone sc440 usb problem windows xp
Die Seite wird geladen...

t.bone sc440 usb - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...