[T]ausche meinen AMD64 X2 6000+ Dualcore PC mit nem 19" Widescreen TFT gegen nen Dualcore Laptop!!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von DJ KingKobra, 04.09.2007.

1. #1 DJ KingKobra, 04.09.2007
    DJ KingKobra

DJ KingKobra Neuer Benutzer

Also, ich würde gerne meinen Dualcore PC mit nem TFT gerne gegen nen Laptop (sollte ebenfalls ein Dualcore sein) tauschen. Vorab: A liebsten wäre mir ein persönlicher tausch, also NRW (genau Kreis Recklinghausen). Denn beim Versand würde ich (wie wohl Ihr auch) nicht zuerst versenden!!!

Zum PC:

AMD64 X2 6000+ boxed (2x 3000Mhz/ 2x 1MB L2 Cache)
    ASUS M2A HDMI Mainboard (mit dem 690G Chipsatz)
    2x 1GB XMS2 DDR2 Dual Channel Ram von Corsair
    250GB SATA2 HDD
    256MB ATI X1600XT (keine pro!!!/ 256MB GDDR3 Ram, 1,4Ghz)
    DVD Rom SATA
    DVD Lightscribe SATA
    Alle laufwerke sind in schwarz, wie das Gehäuse!!!

Der TFT:

GNR Pro
    19" widescreen
    Analog und Digital
    3ms Reaktionszeit
    850:1 Kontrast
    300cd/qm

Alles erst max. 2 Monate alt! Rechnungen von jedem Teil vorhanden!!!

Hier mal ein paar Screenshots!!!

(Hängt jeden Core2Duo E6700 ab!!!)

So, sollte überzeugen, oder???

Verkauf???

Naja, kommt ganz auf das gebot an!!! Sollte für nen guten Dualcore Laptop reichen!!! Reden kann man über alles!!!

2. #2 Dark-Nightmare, 06.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    nur ma so als frage. Wen du die teile erst vor zwei monaten gekaauft hasst und sie nun wieder verkauft / ehr tauschen willst. Warum hasst du nicht gleich zu einem Notebook gegriffen?

3. #3 DJ KingKobra, 06.09.2007
    DJ KingKobra

ganz einfach!

Bin gerade dabei, mich Selbstständig zu machen, Ich AG! Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man mich von Seiten des Arbeitsamts ein klein wenig Sponsort?! Naja, weit verfehlt!!!! Kein Kleinunternehmenkredit!!! Da ich hier im Pott Schulungen in Sachen Softwareverteilungen mache will (Die Nachfrage ist sehr groß), bin ich aber auf nen Laptop angewiesen!!! Tausch bietet sich daher an, da mein rechner ja kein schlechter ist! Falls das nicht klappt, geht er in die Bucht. Dann kaufe ich mir einen!

LG

4. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

joa ich denke nur das dir keiner sein high end notebook dagegen tauscht, nicht das dein pc nich gut ist aber notebooks sind halt einfach das doppelte wert kann man sagen..

5. #5 Flundermann, 07.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Schlecht ist der Rechner auf keinen Fall, wohl aber auch nicht mehr wert als 600EUR.Vielleicht noch 700. Aber das ist absolute Grenze.Und dafür ein "ordentliches" Laptop bekommen bezweifle ich mal ganz stark. Aber trotzdem viel Glück bei deiner Suche.

6. KoKa!N

kannst den pc ja in einzelteilen verkaufen ^^
    da hätt ich schon interesse an paar sachen ;D

7. #7 DJ KingKobra, 07.09.2007
    DJ KingKobra

Sorry,

aber Einzeln gbt es bei mir nichts!

Bei den Momentanen Preisen?!

Da geht er lieber so wi er ist in die Bucht! Da bekomm ich annähernd das, was ich für bezahlt habe! Zu verschenken habe ich ja auch nichts!

Nur wegen der Neugier?! Was wäre Interessant gewesen?

8. KoKa!N

tft, ram und cpu evtl und dvd brenner

aber wär auch mitn tft allein zufrieden :D

9. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich hab interesse an der HDD!

10. #10 DJ KingKobra, 07.09.2007
    DJ KingKobra

Naja, ganz meine Rede!

Dann sitze ich auf nem Board, und dem Rest fest!

Davon ab, wie erwähnt! ich denke Komplett weit mehr zu bekommen,als einzeln!!!! Zumindest bei eBay! Ein paar nette Screenshots dazu, und die leute sind aus dem Häuschen!!!

Hier nur als Tauschangebot!!!

Thema:

[T]ausche meinen AMD64 X2 6000+ Dualcore PC mit nem 19" Widescreen TFT gegen nen Dualcore Laptop!!!

Die Seite wird geladen...

[T]ausche meinen AMD64 X2 6000+ Dualcore PC mit nem 19" Widescreen TFT gegen nen Dualcore Laptop!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...