T 2250 übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Neo.logic, 28.09.2007.

1. #1 Neo.logic, 28.09.2007
    Neo.logic

Neo.logic Neuer Benutzer

hi leute mit welchem Programm kann man einen T2250 übertackten

PS ihr braucht mir nicht erzählen was die riesiken sind etc..etc...etc und was die Folgen sein könnten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kokobanana, 28.09.2007
    Kokobanana

Kokobanana Erfahrener Benutzer

google doch mal, da gibts genügend anleitungen.
    Aber ein Programm zum übertakten wäre ClockGen, aber da musste schaun, ob des dein Mainboard unterstützt, oder so ^^
    Hättest du einen AMD, könnt ich dir dieses tutorial empfehlen

Thema:

T 2250 übertakten

Die Seite wird geladen...

T 2250 übertakten - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. 5820K und RAM Übertaktung

5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  3. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....
  4. Übertakten eines Core2Duo E7400

Übertakten eines Core2Duo E7400: Hallo, hab mir ein neues Board mit CPU gegönnt, Es ist ein Intel Core2Duo E7400, hätte auch ein E5200 vorhanden, allerdings ist der E7400 ja...
  5. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...