Szenen aus DVD zum Video zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Skyligner, 25.04.2007.

  1. #1 Skyligner, 25.04.2007
    Skyligner

    Skyligner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Mein erster Posthier, also seid lieb zu mir =)
    Ich hab vorhin die Suchfunktion benutzt und nichts dergleichen gefunden was mir wirklich weiter half!

    Ich möchte für mich ein Video von der Krankenhause Serie Grey's Anatomy (später dann evt. bei youtube reinstellen) machen. Die DVD hab ich natürlich den Windows Movie Maker auch. Ich brauche jetzt nur ein Programm, das für mich die Szenen die ich will aufnimmt und ich sie dann im Windows Movie Maker abspielen kann! Kann mir da jemand ein gratis Programm empfehlen, dass diesen Forderungen alle Ehre macht? Ich bin ein PC Noob deswegen wäre einfach Bedienung vorteilhaft =)

    Danke schonmal für eure Antworten und eure Mühe! Wäre euch wirklich sehr hilfreich ihr seid meine letzte Hoffnung! Hab schon zig Programme versucht und nie geklappt!

    Wenn ihr nicht wisst was ich will kann ichs ja nochmals genauer erklären, aber ich denke ihr seid ja alle nicht auf den Kopf gefallen, weil hier ja Fragen zu Profis gestellt werden ;)

    Dann schöner Tag noch!

    Gruss Skyligner
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    dvd shrink, aber das ist in deutschland illegal, trotzdem kann man es auf schwizer seiten z.b. downloaden, mit goolge leicht zu finden! ;)


    dann hast du die dvd dann auf der hdd, muss aber dann noch umgewandelt werden, mit z.b. nero recode..
     
  4. #3 Skyligner, 25.04.2007
    Skyligner

    Skyligner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich mal schlau gemacht über das programm, was ich aber gelesen habe entspricht nich ganz dem was ich brauche, oder etwa doch?! ?(

    Edit: Habs jetzt geschafft... nur wird das mit dem windows mvoie maker ne mühselige arbeit, immer wenn ich ne neue szene zeigen will, muss ich das video neu rein tun und auf die gewnschte zeit zerschneiden.... naja kennt jemand nen besseres programm als den movie maker das gratis ist?
     
Thema: Szenen aus DVD zum Video zusammenfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. szenen von dvd zusammenfügen

    ,
  2. szenen von verschiedenen dvd als video zusammenschneiden

    ,
  3. mehrere dvd szenen zusammen

Die Seite wird geladen...

Szenen aus DVD zum Video zusammenfügen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...