Szenen abfotografieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nadidz, 18.01.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Ich wollte von einem Film auf DVD ein paar Bilder machen also Szenen abfotografieren. Da das aber nicht so einfach geht beim WMP mit Drucken drücken und bei Paint einfügen, wollte ich fragen ob ihr mehr darüber wisst wie ich das anstelle.
    mfg Nadidz
    PS: Habs schon mitdem Ashampo Fotocommander probiert!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Auch schon mit der Druck Taste? Sonst kannst du dir hier mal ein paar programme testen
    http://www.zdnet.de/downloads/weekly/12/weekly_255-wc.html

    Wenn du dir VCL Media Player installierst, da kannst du dir auch ganz leicht
    Screenshots machen.
     
  4. #3 PC-Gerry, 18.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi,
    Fraps ist sehr gut geeignet dafür.
     
  5. #4 junimond, 18.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hast keine Software wo du Filme auf CD oder DVD erstellen kannst?
    Damit geht sowas, also damit kann man auch Shoots erstellen im JPG Format.
    Ich mache sowas mit Magix Video aber ich meine das der Windows Movie Maker sowas sogar macht?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Szenen abfotografieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd abfotografieren

Die Seite wird geladen...

Szenen abfotografieren - Ähnliche Themen

  1. problem mit szenen von digicam in sony vegas 7.0

    problem mit szenen von digicam in sony vegas 7.0: hallo, ich nutze seit einiger zeit das tolle programm "sony vegas 7.0". jetzt wollte ich mich mal ranmachen, ein wirklich gutes movie zu machen,...
  2. Programm, um Szenen aus einer DVD zu holen

    Programm, um Szenen aus einer DVD zu holen: Ich find so Musikvideos auf Youtube und so klasse und würde sowas gern selbst mal machen, aber ich weiß nicht, wie ich die Szenen von einer DVD...
  3. Assassins Creed stockt/stopt bei gewissen Szenen

    Assassins Creed stockt/stopt bei gewissen Szenen: HI @ all Ich habe ein Problem mit Assassins Creed. Folgendes läuft schief: Immer wenn ich einen Gegner angreife wechselt das Spiel in den...
  4. Szenen aus DVD zum Video zusammenfügen

    Szenen aus DVD zum Video zusammenfügen: Hallo! Mein erster Posthier, also seid lieb zu mir =) Ich hab vorhin die Suchfunktion benutzt und nichts dergleichen gefunden was mir wirklich...
  5. Ein Klassiker (Film): spielt in Wien, in einer Szene r...

    Ein Klassiker (Film): spielt in Wien, in einer Szene r...: Neues Rätsel von Silja Ratehilfe: Ein Klassiker (Film): spielt in Wien, in einer Szene ragt eine Hand aus dem Gullideckel Gesucht war: DER...