Sytem Wiederherstellung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von ~~Daniela~~, 28.08.2013.

  1. #1 ~~Daniela~~, 28.08.2013
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo zusammen,

    so wie es aussieht habe ich mir einen Virus auf dem PC eingefangen. Jedesmal wenn ich eine neue Seite öffne kommt QVO6.

    Habe schon einiges versucht, abr nichts hilft. Nun wollte ich eine System Wiederherstellung machen, aber auch dies geht nicht mehr.
    Im Anhang seht ihr was da immer kommt.

    Ich habe da keinerlei Ahnung was ich machen muss.
    Hoffe bei euch auf Hilfe.

    LG Daniela
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ~~Daniela~~, 28.08.2013
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hier das Bild
     

    Anhänge:

  4. #3 julchri, 28.08.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Daniela,

    Bei einem Virusbefall nützt Dir die Systemwiederherstellung nichts.
    Überprüfe erst mal den Datenträger - einfach da klicken, wo es steht.
    Dann musst Du Dein System auf Viren scannen. Du hast ja hoffentlich ein Antivirusprogramm?
    Danach lädst Du Dir noch Malwarbytes runter und lässt da auch laufen. Bitte hier Ergebnis posten.
    Malwarbytes findest Du in Leonixxs Signatur.
     
Thema:

Sytem Wiederherstellung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sytem Wiederherstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...