Systemzurückstellung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von holymolyy, 04.06.2007.

  1. #1 holymolyy, 04.06.2007
    holymolyy

    holymolyy Guest

    Hi also ich hab da mal ne Frage und zwar tut mein PC nicht mehr richtig und ich kann ihn nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich hab vor eine Systemzurückstellung zu machen aber hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 04.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wohl eine systemwiederherstellung oder?
    das geht so:
    start->alle programme->zubehör->systemprogramme->systemwiederherstellung.
    jetzt ein datum auswählen und auf weiter klicken der rest geht von selbst;)
     
Thema: Systemzurückstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemzurückstellung

    ,
  2. systemzurpckstellung

    ,
  3. system zurüclstellung

    ,
  4. sytemzurückstellung