Systemzeit nach Neustart 00:00Uhr?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Soneji, 09.07.2012.

  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hoffe das ich in der Sparte Hardware richtig bin.
    Habe mit meiner durchschnittlichen Erfahrung mir einen Rechner neu aufgesetzt.


    • Abit mainboard nf-m2sv
    • AMD Athlon X2 DualCore 6000+
    • 3 Gb Arbeitsspeicher
    • nVidia geForce 220 GT (Treiber neu)

    • WinXP Prof SP3
    Folgendes Progblem:


    Nach jedem Neustart startet die Systemzeit mit 00:00Uhr. PC ist nicht am Dauerstrom, d.h. Mehrfachsteckdose wir nach herunterfahren ausgeschaltet. (Hat beim alten Rechner jedoch keine Probleme verursacht)
    Mainboard Batterie im Arsch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Mainboard Batterie im Arsch?

    da wohl nicht, aber leer

    emmes

    2032 | eBay
     
  4. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die rasche Antwort!

    Was gilt es bei der Anschaffung einer Neuen zu beachten?

    Gruß
     
  5. #4 GamingPhil, 09.07.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hm, richtige Größe und Spannung, sonst eigentlich nix...
    Müsste beides drauf stehen...
    MfG
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    du solltest Antworten bis zum Ende lesen.
    Da ist ein Link

    emmes
     
  7. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Sry, also ist 2032 die Bezeichnung?
    Naja werde die Alte mit zum Fachmann nehmen, eine Neue einsetzten und berrichten!

    Danke
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 zockerlein, 09.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Wieso?
    selbst ist der Mann ;)
     
  10. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ja primär wollte ich zum Fachmann weil es mir immer noch nicht gelungen ist in meiner Garage den weltgrößten Mainboard-Batterie-Fachhandel zu eröffnen ;)

    Batterie gewechselt - Problem beseitigt!
    Danke MondernBoard!:)
     
Thema:

Systemzeit nach Neustart 00:00Uhr?!

Die Seite wird geladen...

Systemzeit nach Neustart 00:00Uhr?! - Ähnliche Themen

  1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

    neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

    Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  4. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

    Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

    Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...