Systemwiederherstellungspunkt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von lohme, 07.02.2007.

  1. lohme

    lohme Guest

    hallo,

    ich möchte mir so ein vista transformations pack runterladen.
    Allerdings steht dort auf der Seite das es ratsam ist einen Systemwiederherstellungspunkt festzulegen.
    Was ist das und wie kann ich so einen punkt festlegen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Punkt wird mit dem Systemwiedergerstellungs-Tool von Windows erstellt. Wie der Name schon sagt, kannst du damit dein System zu einem bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen/wiederherstellen. Bei XP geht das über Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 wolfheart, 08.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    ....und dann einfach selber ein Datum festlegen, möglichst zeitnah zu dem Zeitpunkt, als alles noch wunderbar funktionierte :D
     
Thema:

Systemwiederherstellungspunkt

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellungspunkt - Ähnliche Themen

  1. Wie macht man einen Systemwiederherstellungspunkt

    Wie macht man einen Systemwiederherstellungspunkt: Hy ich will mir das design von Mac runterladen aber dort steht Um den Rechner bei Problemen in den ursprünglichen Zustand zurück setzen zu...
  2. anzahl d. systemwiederherstellungspunkte

    anzahl d. systemwiederherstellungspunkte: 1)kann mir bitte wer sagen wie viel systemwiederherstellungspunkte von windows gespeichert werden...pls 2) wenn man den ältesten punkt lädt,...