Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von achimmar, 09.07.2009.

1. #1 achimmar, 09.07.2009
    achimmar

achimmar Neuer Benutzer

Ich nutze Winows XP und bekomme keine Wiederherstellungspunkte angezeigt. Woran kann das liegen. Ich hatte vorkurzem Probleme mit Vieren

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 09.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Du musst erstmal welche erstellen bevor zu welche nutzen kannst ;-)

Ein paar mehr Infos wären auch angebracht.
    Außerdem gehört setwas nicht in den News Bereich...

4. #3 achimmar, 09.07.2009
    achimmar

achimmar Neuer Benutzer

Ich klicke auf Systemwiederherstellung, es erscheint "Computer zu einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen", weiter und es erscheint die Angabe "Zur Zeit keine Wiedrherstellungspunkte verfügbar". Weiter Angabe kann ich eigentlich nicht machen.

5. heinzl

heinzl .

Da steht aber auch: einen neuen Wiederherstellungspunkt erstellen
    Probiere, ob das funktioniert und er sich darauf zurücksetzen läßt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...