Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von alea, 09.01.2009.

  1. alea

    alea Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe zum ersten mal Vista. Ich habe eine Frage zu Systemwiederherstellung. Falls ich Windows wieder neu aufsetzen will was muss ich da genauer tun. ich habe die Systemwiederherstellungs Cd von Samsung mit bekommen. Als ich zum ersten mal mein Laptop eingeschaltet habe bin ich nur den Anweisungen gefolgt. Es hat ca. 20 Min. gedauert bis es fertig war. Muss ich aber noch etwas für später tun damit ich alle meine Daten habe zb. extra Parition oder sowas oder habe ich es richtig verstanden das man anhand dieser Cd alles macht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Alea,

    Du solltest unbedingt in regelmäßigen Abständen Deine Daten sichern, also auf externer Festplatte, Stick oder CD.
    So wie ich das verstehe, ist Dein Laptop neu. Wer denkt denn da schon an neu installieren. ;)
     
  4. #3 Memorio, 15.01.2009
    Memorio

    Memorio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hier ist ein gutes datensicherungs- und imagigng - programm

    acronis true image
     
Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

    Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

    Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

    Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

    Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

    windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...