Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Cassidy92, 23.12.2008.

1. #1 Cassidy92, 23.12.2008
    Cassidy92

Cassidy92 Neuer Benutzer

Hallo liebe User,

ich habe folgendes Problem. Ich will eine Systemwiederherstellung machen bei Vista. Jetzt habe ich da aber nur punkte die maximal 1 tag alt sind. allerdings bringen mir diese punkte nichts weil ich einen älteren punkt brauche. außerdem habe ich als ich den pc neu hatte einen punkt gemacht damit ich ihn immer wieder in auslieferungszustand zurückversetzten kann den kriege ich allerdings auch nciht mehr. was amche ich jetzt. brauche dringend hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wenn kein frühere Punkt vorhanden ist dann hast du leider Pech.
    Denn kannst du nachträglich nicht mehr setzen.

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Hast du eine "recovery Partition" auf der Festplatte?

Thema: Systemwiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung brauche älteren punkt

,
  2. vista nachträglich systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...