Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Farodin, 13.06.2008.

  1. #1 Farodin, 13.06.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem: Gestern hab ich mein NB eingeschaltet, und dann sah ich, das auf der Festplatte C: nur noch 1 GB frei sind!!!! Vorher hatte ich noch so ca. 25 GB frei!! Ich hab an einen Virus gedacht und hier im Modernboard im Forum für Virenhilfe einen Thread aufgemacht. Dort sagte mir einer dass es an der Systemwiederherstellung liegen könnte. Deshalb hab ich diesen Thread hier aufgemacht.
    Ich wollte probehalber die Systemwiederherstellung abstellen, doch sie war schon abgestellt. Dazu kan folgendes problem:


    Unten steht, dass das Herstellen von Wiederherstellungspunkten von einer Gruppenrichtlinie untersagt ist. Was heißt das ?( ?( ?(

    Viren ect. sind keine auf mein NB, hab alles mehrmals gescannt und einen Haufen Virenprogrammer drüber laufen lasse (Spybot, CounterSpy, Hijackthis, Antivir,....)

    Kann mir einer Helfen ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    (5 min Später):
    gerade ist ohne Vorwarnung ein Bluescreen gekommen, danach musse ich den laptop neu starten, wo er dann nochmal kam. Da stand unter anderen:
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    was kann ich tun damit mein laptop wieder normal funkt?????
    Er ist nämlich in letzter zeit sehr langsam geworden und es kommen immer wieder BLUESCREENS
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Farodin, 14.06.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Keiner?? ;( ;(
     
Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

    Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

    Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

    Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

    Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

    windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...