Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ghost1, 02.02.2007.

1. Ghost1

Ghost1 Guest

Hallo zusammen,
    noch ein Problem - trotz das die Systemwiederherstellung bei mir (XP Home,Servive Pack 2) aktiviert ist zeichnet sie keine Wiederherstellungspunkte auf bzw. nur ab und zu vom vorherigem Tag.
    Sucht man Punkte z.B. von letzter Woche oder Monat ist da nichts mehr.
    Wie kann ich sowas denn beheben?

Schöne Grüße
    Ghost1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 02.02.2007
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Hmm vllt maL MIT NER REparaturinstalation probieren??

4. Ghost1

Ghost1 Guest

Hallo,
    das mit der Reparaturinstallation bringt auch nichts, gibt es da noch andere tricks das die Herstellungspunkte auch bleiben?

Schöne Grüße
    Ghost1

Thema: Systemwiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zur zeit sind keine wiederherstellungspunkte verfügbar

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...