Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Osti2000, 10.01.2007.

1. #1 Osti2000, 10.01.2007
    Osti2000

Osti2000 Guest

Moin erstmal.
    Ich hab folgendes Problem: Ich kann die Systemwiederherstellung nicht öffnen. ich bekomme nur folgende Fehlermeldung angezeigt: Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten sie den PC neu und führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus.

Den Pc neu starten hab ich schon ausprobiert, das klappt aber nicht.

Weiß dazu jemand Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach doch mal eine windowsreparatur.
    so geht es:---->klick

Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...