Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Simon123, 17.10.2006.

  1. #1 Simon123, 17.10.2006
    Simon123

    Simon123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    mein System war vor einigen Tagen mit Viren befallen da kam ich auf die tolle Idee mein Windows zu reparieren, allerdings ging danach gar nichts mehr. Dann habe ich (ohne groß nachzudenken) Windows neuinstalliert ohne die PArtitionen neu zu formatieren. Joa jetzt sind halt ALLE meine eigene Dateien weg womit ich nicht gerechnet habe. Ich brauche diese unbedingt wieder, habe es schon mit dem Windows eigenen Systemwiederherstellungsprogramm versucht doch findet der halt keinen punkt mehr.(hab ja n neues Windows draufgespielt) gibts ne Möglichkeit das ich mein system irgentwie wieder auf den stand wie vor 2 Wochen bringen kann?????

    habe 3 Partitionen eine davon ist so eine Recovery partition

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 17.10.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also auf den gleichen Stand bekommst du es nicht mehr.
    An deine Dateien müsstest du kommen unter C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Benutzername*\Eigene Dateien, soweit du nicht formatiert hast.
     
  4. #3 Simon123, 17.10.2006
    Simon123

    Simon123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne fehlanzeige, da ist zwar ein orner mit meinem alten benutzernamen allerdings steht da das mir der zugriff verweigert wird und ich da nicht drauf zugreifen kann
     
  5. #4 simpson-fan, 17.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Das dürfte dein Problem beheben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

    Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

    Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

    Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

    Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

    windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...