Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von The Huths, 29.07.2006.

  1. #1 The Huths, 29.07.2006
    The Huths

    The Huths Guest

    Hey,

    ich habe gestern ein Windows Update gemacht( WinXP) und dann kam eine Nachricht, dass Windoof nicht Orgininal ist.

    Kann man durch eine Sytemwiederherstellung das Update zurücksetzen??


    Oder andere Möglichkeiten??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ach, diese wunderbare Prüfung bei MS-Update. Da hat Bill endlich mal eine gute Idee gehabt.

    Ich schlage vor, es einfach zu testen. Soweit ich weiß, kannst Du die Updates gar nicht laden, so daß ich nicht verstehe, warum Du jetzt das System wiederherstellen mußt. Oder haben sie Dich kaltgestellt?

    Mein Rat: KAUFEN!

    Grüße

    Viola
     
  4. #3 manfrog, 29.07.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher ?(, aber kann man in der Systemsteuerung unter Software nicht auch diese Update deinstallieren (man muss nur zuvor "Updates anzeigen" aktivieren)

    Ob es mit der Systemwiederherstellung klappt, dass die Warnmeldung nicht mehr angezeigt wird, kann ich nicht sagen !!


    Und dann nach ein blöder Kommentar: Selber schuld. Kauft euch halt ein Original. Ich kann Bill schon verstehen und finde die Überprüfung ok !!
     
  5. #4 Blaxxun, 29.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Mit einer Systemwiederherstellung wird dein System genau so wiederhergestellt wie es an dem Tag war.
    Also ist weder das Update druff noch irgendwelche Warnung, die nach diesem Update drauf kamen.
     
  6. #5 julchri, 31.07.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja, willst Du jetzt nie wieder ein update machen?
     
  7. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich erkläre es dir.

    Du musst über die NTfs-Rechte, die sind nur im abgesicherten Modus zu erreichen.Danch musst du dem POP-up die Wgalogon.DLL Rechte entziehen!
    Vor allem aber die Schreib- und Ausführrechte!
    Diese Methode hat zwei Vorteile, du musst nichts löschen oder neu aufspielen, und zweitens lädt XP sich nicht mehr das Up-date nochmal runter!

    Dies habe ich alles nur aus einer Zeitschrift gelesen.
    Ich habe es noch nie gemacht! Ich selber benutze Windows98se!


    Ps:Wenn es immer noch da ist beschwerde dich bei Microsoft!

    Bis dann Tim178
     
  8. #7 manfrog, 10.08.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Schön wäre es !! dann könnte man ja ein Virus so immer wieder entfernen. Ganz so einfach ist es dann doch nicht !!
     
  9. Torben

    Torben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir ein Originales Windows!


    Gruß
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass er eine Orgiale XP Ausgabe hat!

    Wenn nicht würde ich dir empfelen, dich bei Ms zu melden!
    Hab gehört, du bekommst eine Vista gratis, wenn du dein BS
    legaliesierts!!!!!!!
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    vista bekommst gratis, wenn deine XP cd original aussieht (also ka kopie wo mitn edding WIN XPÖ draufsteht) und du denen verratest woher du die hast.
     
Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

    Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

    Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

    Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

    Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

    windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...