Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von AMDAthlon, 26.07.2006.

  1. #1 AMDAthlon, 26.07.2006
    AMDAthlon

    AMDAthlon Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man den Speicherort der Windows Systemwiederherstellung bestimmen??? Möchte gerne C auf einer andren partition meiner Festplatte sichern!!!

    Schuldigung für den Bedanklink habe ihn aus versehen aktiviert und habe keine Ahnung wie man ihn deaktiviert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lars12

    Lars12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mit der linken Maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert unter "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen und bei der Rubrik "Debuginformationen speichern" und unter "Verzeichnes für kleines Speicherabbild" deinen Speicherort ( z. B. D:\ ) eingeben.

    Du kannst auch ein großes Speicherabbild machen.


    Gruß
     
  4. #3 AMDAthlon, 27.07.2006
    AMDAthlon

    AMDAthlon Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in das Feld d:\sicherung\ (D Festplatte, sicherung Ortner)
    eingegeben und manuell (Systemwiederherstellung) gesichert. Es ist aber auf D kein Abbild zu finden wurde es trotzdem richtig gesichert?????
     
  5. Lars12

    Lars12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ich auch ratlos.

    gruß
     
  6. #5 Ostseesand, 27.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lass dir mal ALLe daten anzeigen
    systemdaten werden standartmässig nicht mit angezeigt :)

    im ordner auf extras gehen, dann ordneroptionen, dann ansicht
    bei geschützte systemdateien ausblenden das häckchen weg machen
     
  7. #6 Obi-Wan, 27.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Die sicherungsdateien sind versteckt. Geh auf den Ordner D, dann Ordernoption-Ansicht- bei ''Geschützte Systemdateien ausblenden'' machst du Haken weg. Dann müsste eigendlich die Datei angezeigt sein.

    EDIT: mist zuspät!!:D
     
  8. #7 AMDAthlon, 27.07.2006
    AMDAthlon

    AMDAthlon Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei ist nicht zu finden muss vielleicht etwas anderes als d: eingetragen werden??? Standartmäßig steht da ja auch %SystemRoot%\Minidump und nicht c: oder so!!!!
     
  9. #8 Obi-Wan, 27.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Also du hast den Ord für die Datei geändert. Hast du denn danach mal einen Sicherheitspunkt erstellt?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AMDAthlon, 27.07.2006
    AMDAthlon

    AMDAthlon Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich!!!!
     
  12. #10 Obi-Wan, 27.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    was mit grad einfällt, die große Datei wird nur erzeugt, wenn du eine Systemwiederherstellung durchführst, denn die Datei wird angelegt, um später evtl. die Systemwiederherstellung rückgengig zumachen (glaub ich.
     
Thema: Systemwiederherstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Systemwiederherstellung speicherort

    ,
  2. windows 8 systemwiederherstellung pfad

    ,
  3. speicherort der systemwiederherstellung

    ,
  4. speicherort für systemwiederherstelung,
  5. speicherort systemwiederherstellung windows 8,
  6. Speicherabbild systemwiederherstellung,
  7. speicherort für systemwiederherstellung,
  8. speicherplatz für die systemwiederherstellung anzeigen,
  9. systemwiederherstellung ordner d,
  10. systemwiederherstellung speicherabbild,
  11. speicherort systemwiederherstellung,
  12. shadowexplorer,
  13. windows systemwiederherstellung speicherort,
  14. windows systemwiederherrstellung speicherort,
  15. systemwiederherstellung speicherplatz d,
  16. großes speicherabbild speicherort,
  17. großes speicherabbild,
  18. kleines oder großes speicherabbild
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

    Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

    Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

    Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

    Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

    windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...