Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Nev3r, 25.03.2012.

1. Nev3r

Nev3r Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner Systemwiederherstellung von Win7.
    Die Einstellungen waren, dass Win jede Woche ein Backup macht und dieses auf dem D abspeichert. Als ich nun den Computer neuaufsetzte und mit Systemwiedeherstellung die Daten wiederherstellen wollte, waren nur Daten aus dem Jahre 2009 dabei. Sozusagen von damals als ich das erste Backup gemacht hatte. Die Wöchentlichen Updates waren nicht da, obwohl es dafür Ordner gibt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüsse!
    Nev3r

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aspire8935G, 05.04.2012
    Aspire8935G

Aspire8935G Erfahrener Benutzer

Nichts am System machen und Recuva drüberlaufen lassen es kann dateien wiederherstellen.

Thema:

Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  3. Systemwiederherstellung Problem

Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  4. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...
  5. windows 8 systemwiederherstellung intervall

windows 8 systemwiederherstellung intervall: Hi Leute nach einigen fehlschlägen und problemen wollt ich fragen ob bzw wie man es bei ewindows 8 einstellt dass der Wiederherstellungspunkt...